Leonardo DiCaprio: Wird er der Produzent von „Dracula“?

Berichten zufolge, soll Leonardo DiCaprio kurz vor der Vertragsunterzeichnung als Produzent eines neuen „Dracula“-Films stehen.

Leo bald hinter der Kamera?

Produziert er demnächst einen neuen
Dracula-Film?

Während Leonardo DiCaprio zurzeit noch als FBI Agent J.Edgar, für den gleichnamigen Clint Eastwood-Film vor der Kamera steht, soll er Gerüchten und Spekulationen zufolge demnächst hinter der Kamera stehen – und zwar als Produzent eines neuen „Dracula“-Films. Laut Meldungen von deadline.com soll Leonardo DiCaprios Produktionsfirma „Appian Way“ kurz davor stehen, den Deal für den Film „Harker“ abzuschließen.

Der Film basiert auf der Vorlage des Mystery-Thrillers „Hemlock Grove“ von McGreevy. Darin geht es um den Scotland Yard-Detektiv „Harker“, der „Dracula“ aufspürt und verfolgt. Wieder ein Film, der den Trend von Vampiren, Werwölfen und anderen Monstern mitnimmt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Publikum bis zur Veröffentlichung einen weiteren Film, der auf den „Twilight“-Zug mit aufspringt, nicht langsam satt hat…

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?