Lindsay Lohan beginnt ein neues Leben

Lindsay Lohan hat in den letzten Jahren immer wieder mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht. Ständig waren neue Geschichten von wilden Partyeskapaden mit Drogenexzessen und Bewährungstrafen mit Führerscheinentzug zu hören. Jetzt scheint Lindsay Lohan allerdings einen neuen Lebensweg einschlagen und ihr Image aufpolieren zu wollen.

Nach all den wilden Partynächten scheint sich Lindsay Lohan nun wieder verstärkt ihrer eigentlichen Arbeit als Schauspielerin zuwenden zu wollen. Im März wird die 27-Jährige mit den Dreharbeiten zu dem Thriller „Inconceivable“ beginnen, wie die „New York Daily News“ berichtet. Es wird sicher eine ihre anspruchsvollsten Rollen werden – und dafür will Lindsay Lohan sich gut vorbereiten.

Lindsay Lohan dreht einen neuen Film

Lindsay Lohan ist schwer zu durchschauen

Lindsay Lohan scheint ihren plötzlichen Sinneswandel wirklich ernst zu meinen. Ihr Vater Michael Lohan erzählte der „New York Daily News“: „Sie bekommt Hilfe von Randal Emmett, der `Lone Survivor` und `Broken City` produzierte. Sie hat sich von allen falschen Freunden abgegrenzt und nimmt es sehr ernst.“ Für das It-Girl, das schon lange nicht mehr durch ihre schauspielerischen Fähigkeiten herausstechen konnte, könnte die Rolle in dem Thriller der große Durchbruch sein. Könnte das bedeuten, dass Lindsay Lohan sich tatsächlich von allen schlechten Einflüssen trennt und ein neues Leben als ambitionierte Darstellerin beginnt?

Lindsay Lohan will sich auf ihren Erfolg als Schauspielerin konzentrieren

Außerdem hat Lindsay Lohan gerade eine Serie für den amerikanischen TV-Sender von Oprah Winfrey abgedreht. Dem Portal „contactmusic.com“ zufolge soll LiLo dort allerdings wieder in ihr altes Muster verfallen sein. Die Dokumentation, bestehend aus 8 Folgen, wurde nach ihrer Entlassung aus der Reha gedreht – und das It-Girl soll alles andere als regelmäßig zu den Drehterminen erschienen sein. „Sie tut nie das, was sie sagt. Sie sagt die ganze Zeit ab und ist ziemlich launisch“, berichtete eine Quelle aus dem Produktionsteam. Das klingt nun wieder viel mehr nach der alten Lindsay Lohan. Ob sie sich bis zum Drehstart von „Inconceivable“ zusammenreißen wird und am Set über ihren Schatten springen kann, wird sich noch zeigen.

Lindsay Lohan scheint zumindest erkannt zu haben, dass es nicht wie bisher weitergehen kann. Wenn sie als Schauspielern akzeptiert werden will, muss sie nun endlich den Schritt zur erwachsenen Frau schaffen. Mit schlechten Einflüssen zu brechen, ist dabei sicherlich ein guter Anfang!

Bildquelle: Andrew H. Walker/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • girlie99 am 20.02.2014 um 09:05 Uhr

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Lindsay Lohan nochmal irgendwann den Absprung schafft

    Antworten
  • FrancesK am 19.02.2014 um 16:33 Uhr

    Lindsay Lohan ist für mich keine besonders gute Schauspielerin. Das wird sicherlich auch wieder in die Hose gehen!

    Antworten