Lindsay Lohan: Eigene Sitcom?

Lindsay Lohan möchte eine eigene Sitcom. Profis sehen ihr Talent in diesem Bereich und glauben sogar an eine erfolgreiche Fernsehkarriere der Skandalnudel. Die Schauspielerin selbst würde am liebsten in einer Serie mitspielen, die auf ihrem eigenen Leben basiert.

Lindsay Lohan sorgte in der letzten Zeit erneut durch einige Skandale für Aufsehen. Für ihre Rolle der Elizabeth Taylor in dem Film „Liz & Dick“ hagelte es von allen Seiten Kritik.

Lindsay Lohan möchte eine Fernsehkarriere beginnen

Lindsay Lohan: Karrierekick durch eine Sitcom?

Dennoch lässt sich die Schauspielerin nicht unterkriegen. Sie möchte eine Rolle in einer Sitcom ergattern und einige Hollywood-Bosse finden diese Idee ziemlich gut. „Lindsay hat ihren Manager und ihren Agenten aufgefordert, ihr eine eigene Serie zu verschaffen“, erzählte ein Insider „RadarOnline“. Lindsay Lohan hat zweifelsohne Talent. Nun möchte sie im Comedybereich ein Comeback geben, in dem sie auch schon als Kind durch ihr Können glänzte.

Lindsay Lohan: Charlie Sheen steht ihr zur Seite

Lindsay Lohan scheint von der Idee, in einer Sitcom Karriere zu machen, nicht abgeneigt zu sein. Ein Informant erklärte: „Wenn sie regelmäßig auf dem Bildschirm zu sehen ist, dann bietet ihr das eine großartige Möglichkeit für eine weitere Fernsehkarriere. Lindsay Lohan fühlt sich am wohlsten, wenn sie was mit Comedy macht. Charlie Sheen gab ihr eigentlich den Anreiz dazu, sich doch jetzt einfach darauf zu beschränken. Charlie sagte Lindsay, dass es eine einfache Art sei, gutes Geld zu machen und es ihr dabei helfen könnte, ihre Filmkarriere wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Lindsay findet die Idee einer eigenen Sitcom ganz toll und würde gerne jemanden in einer Geschichte spielen, die auf ihrem Leben basiert.“

Typisch Lindsay Lohan! Eine Sitcom über ihr Leben würde ihr natürlich gut gefallen. Aber auch wir denken, dass die Skandalnudel in der Comedysparte tatsächlich Erfolg haben könnte. Wir sind gespannt, wie sich ihre Karriere in der nächsten Zeit so entwickelt.

Bildquelle: gettyimages / AFP


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?