Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Lorde ist glücklich verliebt

In love

Lorde ist glücklich verliebt

Anzeige

Lorde ist aktuell wohl der Shooting-Star im Musikbusiness. Ihr Album „Pure Heroine“ schoss an die Spitze der Charts und erst Anfang dieser Woche wurde die neuseeländische Musikerin dann auch noch mit zwei „Grammys“ ausgezeichnet. Auf dem Weg in den Musik-Olymp hat Lorde dabei stets einen ganz bestimmten Mann an ihrer Seite: ihr Freund James Lowe.

Lorde  bei einem Event
Lorde ist verliebt

Wie lange Lorde mit dem jungen Mann schon zusammen ist, ist aktuell nicht bekannt, doch auf ihren Accounts bei Instagram lassen die beiden Turteltauben ihre Fans regelmäßig an ihrem gemeinsamen Leben teilhaben. Vor knapp zwei Monaten postet Lorde beispielsweise einen Schnappschuss von sich und Lowe in schicker Abendkleidung und verriet ihren Fans, dass sie gemeinsam auf dem Weg zu einer Preisverleihung sind.

Doch wer denkt, der James Lowe ist nur mit Lorde zusammen, um ins Rampenlicht zu treten, der scheint sich zu irren. Der Neuseeländer ist ein sehr erfolgreicher Fotograf und präsentiert einige seiner Arbeiten sogar auf Instagram. Darunter sind auch viele Schnappschüsse von seiner berühmten Freundin Lorde.

Lorde: Ihr Freund ist stolz auf sie

Lorde  und ihr Freund auf einem Schnappschuss
Lorde und ihr Freund

Das erste gemeinsame Foto von Lorde und ihrem Liebsten in der Öffentlichkeit entstand übrigens Anfang der Woche am Flughafen von Los Angeles. Die Sängerin und Lowe waren auf dem Weg zur „Grammy“-Verleihung und zeigten sich sehr verliebt, als sie das Flugzeug verließen. Als Lorde dann auch noch in gleich zwei Kategorien den begehrten Preis mit nach Hause nehmen durfte, teilte der Fotograf seine Freude auch gleich mit seinen Fans bei Instagram: „So stolz. Keine Worte. Glücklich.“

Wie es aussieht, läuft bei Lorde nicht nur beruflich sondern auch privat alles rund. Bleibt zu hoffen, das der plötzliche Erfolg der jungen Neuseeländerin ihrer Beziehung zu James Lowe nicht in die Quere kommt!

Bildquelle: Gettyimages/VALERIE MACON/AFP/Instagram/lordemusic