Madonna plant neues Filmprojekt

Madonna scheint es nicht zu genügen die „Queen of Pop“ zu sein. Auch in der Filmbranche möchte die 55-Jährige sich einen Namen machen und plant nun, wieder Regie zu führen. Ein paar Ratschläge von ihren Ex-Männern nimmt sie dabei gerne an.

Madonna versucht immer wieder, in der Filmbranche Fuß zu fassen. Nach einigen Schauspielrollen, die ihr viel negative Kritik einbrachten, feierte der Popstar 2011 sein Regiedebüt mit dem Film „W.E.“. Nun möchte Madonna mit einem weiteren Film nachlegen.

Madonna bei den Grammy Awards

Madonna will wieder Regie führen

Dabei handelt es sich um die Verfilmung der Novelle „Adé: A Love Story“. In dem Romantikfilm geht es um die Liebesgeschichte einer College Studentin und ihrem suahelischen Freund. Neben Madonna soll Bruce Cohen („American Beauty“) als Produzent an dem Film mitarbeiten. Wer für das Drehbuch verantwortlich ist, ist noch nicht klar.

Madonna nimmt Ratschläge von ihren Ex-Männern an

Für ihr Filmdebüt als Regisseurin hat Madonna sich von ihren beiden Ex-Männern Guy Ritchie und Sean Penn Ratschläge eingeholt. „Ich habe mit Sean über den Film gesprochen und er hat mich immer unterstützt. Ich habe Guy das Drehbuch gezeigt und mit ihm über das Konzept und die Ideen gesprochen, weil er aus einer historischen Perspektive daran interessiert war“, so Madonna kürzlich gegenüber „contactmusic.com“. Madonna betont aber zugleich, dass sie sich nicht zu viele Tipps hat geben lassen: „Sie haben mir nie spezifische Ratschläge für das Erzählen der Story gegen, aber Guy hat mir technische Tipps […] gegeben.“

Madonna sucht ständig neue Herausforderungen und momentan scheint es wohl die Arbeit als Regisseurin zu sein, die sie gepackt hat. Praktisch, dass ihre Ex-Männer Profis in der Filmbranche sind und Madonna sich den ein oder anderen Tipp abholen kann. Man darf gespannt sein, wie das Resultat aussehen wird.

Bildquelle:ROBYN BECK/AFP/Getty Images

Topics:

Madonna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?