Matthew McConaughey hat es nicht eilig

Seit über sechs Jahren leben Matthew McConaughey und Camilla Alves nun schon zusammen, haben zwei gemeinsame Kinder, ein Haus – und keinen Trauschein. Das soll sich aber bald ändern.

Matthew McConaughey und Camilla Alves

Sind auch ohne Trauschein glücklich: Matthew McConaughey und Camilla Alves

Dass man weder einen Trauschein noch einen Ring am Finger braucht, um glücklich zu sein, beweisen nicht nur Angelina Jolie und Brad Pitt schon seit Jahren. Auch Matthew McConaughey und Camilla Alves haben sich bis jetzt noch nicht vor den Altar getraut. Nach sechs gemeinsamen Jahren, zwei Kindern und einem Leben wie ein Ehepaar, soll es nun aber doch bald mal soweit sein: Zu Weihnachten verlobten sich die beiden. Jetzt erklärte Matthew McConaughey im Interview mit „ET Canada“, was hinter dem Sinneswandel steckt. Denn eigentlich ist das Paar mit seinem momentanen Leben ziemlich zufrieden.

Matthew McConaughey und Camilla Alves sind glücklich

„Eigentlich leben wir ja schon seit Jahren wie ein Ehepaar zusammen“, erzählten Matthew McConaughey und Camilla Alves, „wir sind total glücklich so, wie es ist. Aber unseren Kindern würde eine Hochzeit viel bedeuten. Sie sind schon jetzt total aufgeregt.“ Und nur wegen der Kinder will das Paar den Schritt vor den Altar auch wagen. „Eigentlich ist es wegen des gemeinsamen Nachnamens. Das ist toll für die Kinder, wenn sie den gleichen Nachnamen haben wie Mama. So langsam kommen sie in das Alter, in dem sie auch verstehen, was das bedeutet“, so Matthew McConaughey. Allerdings sei es für ihn deutlich wichtiger, ein harmonisches, glückliches Familienleben zu führen, das seinen Kindern Geborgenheit und Sicherheit gibt. „Manche Leute heiraten einfach nur, um zu heiraten. Dabei vergessen sie, was wirklich wichtig ist.“

Und deshalb haben es Matthew McConaughey und Camilla Alves auch gar nicht eilig, aus ihrem Status als Verlobte in die Ehe überzugehen. Gerade erst ist die Familie umgezogen und hat angeblich momentan jede Menge anderer Dinge zu tun, als sich über eine Hochzeit den Kopf zu zerbrechen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • smaragdgruene am 30.03.2012 um 13:08 Uhr

    Tolle message! Finde ich klasse von den beiden!

    Antworten
  • KittyCatwoman am 30.03.2012 um 13:00 Uhr

    Matthew McConaughey ist echt total cool.

    Antworten