Mel C warnt ihre Fans vor Tattoos

Ex-Spice Girl Mel C ist nicht nur für ihre sportliche Figur, sondern auch für ihre Tätowierungen bekannt. Jetzt riet sie ihren Fans, sich nicht unüberlegt Tattoos stechen zu lassen.

Mel C überdenkt ihre Tattoos.

Überdenkt ihre Tattoos: Mel C

Schon während ihrer Zeit als Spice Girl fiel Mel C nicht nur mit ihrer außergewöhnlichen Stimme auf, sondern auch durch ihre zahlreichen Tattoos. Vor allem das große schwarze Kreuz auf ihrem linken Oberarm wurde zu einem Markenzeichen von Sporty Spice. Jetzt, gut 15 Jahre nach „Wannabe“, dem ersten Nummer-eins-Hit der Band, gab Mel C zu, dass sie sich einige der Kunstwerke auf ihrem Körper so nicht noch einmal stechen lassen würde – und riet ihren Fans von unüberlegten Spontan-Tätowierungen ab.

Mel C will noch mehr Kinder

„Ich bereue sie zwar nicht, aber ich denke darüber nach, ob ich sie wirklich behalten soll oder lieber nicht“, verriet Mel C laut „WENN“. „Damals waren sie genau richtig, aber wir verändern uns eben alle im Laufe unseres Lebens. Deshalb sollte man lange und gründlich über eine Tätowierung nachdenken und vielleicht eine diskretere Stelle wählen.“ Verändert hat sich im Leben von Mel C in den letzten Jahren übrigens so einiges. Vor allem ihre Tochter Scarlet hat alles auf den Kopf gestellt. „Sie hat alles verändert. Sie hat mich verändert. Ich fühle mich zufrieden und will ständig neue Sachen ausprobieren. Ich will gut sein, um sie stolz zu machen. Sie inspiriert mich“, so die Sängerin.

Im Gegensatz zu ihren Tattoos, ist die Familienplanung für Mel C noch nicht abgeschlossen. Sie wünsche sich auf jeden Fall ein Geschwisterchen für die kleine Scarlet, verriet die 38-Jährige geheimnisvoll. Wir sind gespannt …

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?