Michael J. Fox: Charlie Sheen sollte seinen Job wieder machen

Michael J Fox will dass Charlie Sheen zurückkehrt

Michael J. Fox ist ein Fan von Charlie Sheen

Aufgrund der anhaltenden Eskapaden von Charlie Sheen wurde die Erfolgssitcom „Two and a Half Men“ eingestellt. Es folgten Beleidigungen von beiden Seiten und Charlie Sheen versucht sich im Moment als Stand up Comedian in seiner Show “My Violent Torpedo of Truth/Defeat is not an option”. Michael J. Fox ist bekennender Fan der Show und soll sich jetzt gegenüber Entertainment Tonight geäußert haben: „Charlie Sheen sollte zurück zur Arbeit gehen. Und sie sollten ihn dorthin zurückkommen lassen und ihn seinen Job machen lassen. Er ist ein talentierter Mann und ich würde es begrüßen, wenn er wieder zurückgehen würde.“

„Man weiß nie, was zwischen einem Mann und seinem Sender vorgeht. Wir wissen nicht, was die genauen Details dieser Beziehung sind und wir wissen nicht, was in Charlie Sheens Kopf vorgeht. Ich wünsche ihm nur das Beste“, so Michael J. Fox weiter über Charlie Sheen. “Two and a Half Men” läuft bei uns in wenigen Wochen mit der siebten Staffel aus. Weitere Folgen wurden nicht gedreht und im Moment herrscht Drehpause für alle Beteiligten. Würdet ihr es begrüßen, wenn Charlie Sheen wieder zurück zu “Two and a Half Men” kehren würde?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?