Mila Kunis wollte nie heiraten

Eigentlich wollte Mila Kunis nie heiraten. Doch Ashton Kutcher hat es geschafft, seine Freundin, mit der er zusammen ein Kind erwartet, zu einem Sinneswandel in Sachen Hochzeit zu bewegen. Mit ihrer großen Liebe Ashton Kutcher will Mila Kunis bald vor den Traualter schreiten.

Bevor Mila Kunis mit Ashton Kutcher zusammen kam, lehnte sie eine Hochzeit kategorisch ab. So bekannte die werdende Mutter gegenüber dem „OK!“-Magazin: „Ich wollte niemals heiraten. Seit ich 12 war, bereitete ich meine Eltern darauf vor, dass es keine Hochzeit geben würde.“ Ashton Kutcher hat es jedoch geschafft, bei Mila Kunis einen Sinneswandel in Sachen Hochzeit auszulösen.

Mila Kunis und Ashton Kutcher bei einem Event

Mila Kunis kann sich mit Ashton Kutcher eine Hochzeit vorstellen

Seit Mila Kunis mit Ashton Kutcher zusammen ist, denkt die hübsche Schauspielerin anders über die Ehe. So gab sie im Interview mit dem „OK!“-Magazin bekannt, dass sie ihre Ansichten für Ashton Kutcher geändert habe: „Dann haben sich die Dinge geändert – ich habe die Liebe meines Lebens gefunden.“ Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit 2012 ein Paar.

Mila Kunis will eine heimliche Hochzeit mit Ashton Kutcher

Auch wenn Mila Kunis ihren Vorsatz, gar nicht heiraten zu wollen, Ashton Kuttcher zuliebe über Bord geworfen hat, will sie keine pompöse Hochzeit, sondern eine private Zeremonie. Gegenüber dem „OK!“-Magazin bekannte Mila Kunis: „Meine neue Theorie bezüglich Hochzeiten ist: Lade niemanden ein. Tu es privat und heimlich. Meine Eltern finden das ok, sie sind einfach so glücklich, dass ich ,Ja` gesagt habe.“

Dass Mila Kunis und Ashton Kutcher nicht nur ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, sondern auch noch heiraten wollen, obwohl Mila Kunis sich vorher nie eine Hochzeit vorstellen konnte, spricht dafür, dass die erfolgreiche Schauspielerin in Ashton Kutcher die ganz große Liebe gefunden hat. Das Glück der werdenden Eltern scheint somit perfekt.

Bildquelle: © Getty images/Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?