Miley Cyrus trifft sich mit ihrem Ex

Teenieidol Miley Cyrus hat es derzeit nicht leicht. Schließlich überschlagen sich die Medien schon seit Tagen mit Berichten über das angebliche Beziehungs-Aus zwischen der 20-Jährigen und ihrem Verlobten Liam Hemsworth. Doch nun goss Miley Cyrus scheinbar selbst ins Öl in Feuer und traf sich mit ihrem Ex Nick Jonas.

Miley Cyrus und Jonas Brothers-Mitglied Nick Jonas waren zwischen Juni 2006 und Dezember 2007 ein Paar und trennten sich dem Anschein nach in Freundschaft. Wie sonst ist zu erklären, dass sich die Sängerin Gerüchten zufolge am Anfang der Woche in der kalifornischen Stadt Tolula Lake mit ihrem Ex traf und dort mit ihm die Gegend unsicher machte? Dies behaupten zumindest einige Fans von Miley Cyrus via Twitter.

Miley Cyrus auf dem roten Teppich

Miley Cyrus traf sich angeblich mit ihrem Ex

Sogar zwei Fotos, deren Echtheit jedoch noch nicht belegt ist, sollen von dem Treffen von Miley Cyrus und Nick Jonas existieren. „Oh mein Gott, Miley Cyrus hat gerade genau vor mir Essen bestellt! Und Nick Jonas ist auch dabei“, schrieb beispielsweise eine Anhängerin der 20-Jährigen über ihren Twitteraccount und machte das geheimnisvolle Treffen der beiden ehemaligen Disney-Stars damit publik.

Miley Cyrus und Nick Jonas verbindet eine einzigartige Beziehung

Die ehemalige „Hannah Montana“-Darstellerin Miley Cyrus und ihren Ex Nick Jonas verbindet eine tiefe Jugendliebe, die die beiden Teeniestars auch in unterschiedlichen Songs verarbeitet haben. Während die Sängerin etwa den liebevollen Song „7 Things“ über Nick Jonas schrieb, revanchierte sich der 20-Jährige seinerzeit mit einem Lied, das den bezeichnenden Titel „Wedding Bells“ trägt und das im Refrain in einer wahren Liebeserklärung an Miley Cyrus gipfelt: „Ich will nicht lieben, wenn du es nicht bist.“ Muss sich Liam Hemsworth also Sorgen machen?

Miley Cyrus wären nicht die ersten, bei denen eine längst erloschene Jugendliebe nach Jahren wieder neu entflammt. Trotzdem glauben wir nicht, dass die Sängerin und Nick Jonas Liam Hemsworth wirklich hintergehen. Schließlich kann man sich auch mal ohne Hintergedanken mit einem alten Freund treffen…

Bildquelle: © Getty Images / Christopher Polk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 27.03.2013 um 13:30 Uhr

    Bei Miley Cyrus und ihren ganzen Liebschaften blickt man so langsam auch nicht mehr durch...

    Antworten