Niall Horan: Ist der One Direction-Star in Kendall Jenner verknallt?

Ist Niall Horan etwa frisch verliebt? Der One Direction-Sweetie scheint ein Auge auf Nachwuchsmodel Kendall Jenner geworfen zu haben.

Niall Horan lächelt

Ìst Niall Horan verknallt?

Gerade erst wurde Niall Horan knutschend mit Sängerin Ellie Goulding erwischt, da hat sich der One Direction-Star bereits die nächste Dame ausgeguckt: Niall Horan soll total in Kim Kardashians kleine Schwester Kendall Jenner verknallt sein.

„Sie ist so süß und ich habe eine Schwäche für schöne Augen“, schwärmte Niall Horan jetzt im Interview mit „Us Weekly“ von der 17-jährigen Beauty. Klingt ganz so, als ob es Kendall Jenner dem One Direction-Mitglied Niall Horan so richtig angetan hätte.

Niall Horan: Bald weg vom Singlemarkt?

Kendall Jenner mit Statement-Kette

Nachwuchsmodel Kendall Jenner

Nachdem seine Bandkollegen Zayn Malik und Liam Payne bereits im siebten Liebeshimmel schweben, könnte Niall Horan also der nächste One Direction-Frauenschwarm sein, der bald weg vom Single,arkt ist. Doch bisher soll es zwischen Niall Horan und Kendall Jenner bloß zur Schwärmerei gekommen sein. Die One Direction-Fans können also noch einmal aufatmen!

Bleibt abzuwarten, ob One Direction-Beau Niall Horan und Kendall Jenner Kim Kardashian und Kanye West nicht vielleicht schon bald im Kampf um den Titel „heißestes Glamour-Couple der Welt“ Konkurrenz machen. Nach den süßen Worten des Sängers kann die 17-Jährige dem britischen Blondschopf wahrscheinlich nicht widerstehen.

Bildquelle: Juan Naharro Gimenez/Getty Images; Jamie McCarthy/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • corinnacorinna am 29.08.2013 um 12:14 Uhr

    Kendall Jenner ist Niall Horan aber optisch eindeutig überlegen.

    Antworten