Nicole Scherzinger: Liebescomeback mit Lewis Hamilton?

Ob da wohl jemand zu voreilig war? Gerüchten zufolge bereuen sowohl Ex-Pussycat Doll Nicole Scherzinger als auch Formel 1-Pilot Lewis Hamilton, dass sie die Pläne für eine gemeinsame Zukunft so leichtfertig über Bord geworfen haben. Finden Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wieder zusammen?

Die Gründe von Nicole Scherzinger, sich von ihrem langjährigen Freund Lewis Hamilton zu trennen, hätten klassischer nicht sein können: Zum einen hatten die beiden aus beruflichen Gründen einfach zu wenig Zeit füreinander, zum anderen hat Lewis Hamilton in Sachen Hochzeitspläne ein deutlich langsameres Tempo hingelegt als auf der Rennstrecke. Letzteres soll Nicole Scherzinger besonders missfallen haben.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Wird es ein Liebescomeback geben?

Infolge einer hitzigen Diskussion am Telefon, in der es um die vagen Heiratspläne von Lewis Hamilton ging, soll Nicole Scherzinger dem Rennfahrer den Laufpass gegeben haben. Ob bei Nicole Scherzinger da wohl die Emotionen etwas übergekocht sind und sie im Eifer des Gefechts etwas voreilig war? Wie die britische Zeitung „The Mirror“ berichtet, bestätigt ein Insider diese Vermutung: „Laut ihren Freunden wollten sie sich gar nicht wirklich trennen und jetzt hoffen sie, dass sie es noch einmal versuchen können.“

Nicole Scherzinger: Bekommt sie nun endlich einen Antrag?

Hört sich so an, als sei ein Liebescomeback von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton so gut wie unausweichlich. „Sowohl Lewis als auch Nicole sind am Boden zerstört. Sie haben wirklich versucht, die Beziehung am Leben zu erhalten. Jetzt haben sie eine Zeitlang als Singles gelebt und Lewis weiß mehr als je zuvor, was er will: mit Nicole zusammenzusein. Er liebt sie sehr und ihre Freunde zweifeln nicht daran, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft heiraten werden, wenn sie es schaffen, ihre Beziehung durch ihre vollen Terminkalender hindurch aufrecht zu erhalten“, verriet die Quelle. Ob Nicole Scherzinger mit dem Schritt, die Beziehung zu beenden, da wohl genau die richtigen Knöpfe bei ihrem Liebsten gedrückt hat?

Auch im Falle von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton scheint der altbekannte Spruch „Man weiß erst was man hatte, wenn es fort ist“ zuzutreffen. Da wir von Lewis Hamilton ein rasantes Tempo gewohnt sind, behalten wir den Ringfinger von Nicole Scherzinger in nächster Zeit besonders gut im Auge.

Bildquelle: Getty/Clive Mason


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?