Liebeskummer

Nicole Scherzinger spricht über ihre Trennung

Nicole Scherzinger spricht über ihre Trennung

Nur ein paar Tage, nachdem die Trennung von Nicole Scherzinger und „Formel 1“-Fahrer Lewis Hamilton bekannt geworden ist, spricht die Sängerin über ihren Liebeskummer – nicht etwa mit Journalisten, sondern mit Kandidaten von „The X Factor“!

Stars sind in vielen Angelegenheiten gegenüber Normalsterblichen privilegiert: Sie sind beliebt, haben Geld und können die ganze Welt bereisen. Doch im Grunde genommen sind die Berühmtheiten auch nur Menschen und das wird gerade dann deutlich, wenn sie eine Trennung verarbeiten müssen. In dieser schweren Phase befindet sich gerade Ex-„Pussycat Doll“ Nicole Scherzinger, die vor einigen Tagen das Liebes-Aus mit Lewis Hamilton bekannt gab. Jetzt sprach die 35-Jährige mit einem Kandidaten von „The X Factor“ über ihre Emotionen.

Als sich Nicole Scherzinger nach der Trennung direkt wieder in die Arbeit stürzte, hatte sie vermutlich nicht damit gerchnet, dass es so hart werden würde. Wie ein Insider der britischen „Sun“ berichtet, soll einer der ersten Kandidaten, die beim „The X Factor“-Casting in Cardiff auftraten, einen selbst verfassten Song über eine Trennung vorgetragen haben. Nicole Scherzinger reagierte betroffen: „Du hast mit Deinem Lied mein Herz berührt“, kommentierte sie die Performance. Dann bezog sie sich auf die letzten Zeilen des Songs, die vom Alleinsein handelten: „Es ist echt beschissen, oder? Total beschissen…“ Dennoch war Nicole Scherzinger von dem bittersüßen Lied des Kandidaten total angetan: „Er ist so deprimierend und doch so gut! Ich würde Dein Album auf jeden Fall kaufen!“

Kopf hoch, Nicole Scherzinger!

Ein Insider der „Sun“ beobachtete, dass es Nicole Scherzinger trotz kleiner emotionaler Zwischenfälle OK ging. Nach einigen Castings berichtete er dem Boulevardblatt: „Nicole befindet sich gerade in einer schweren Phase, aber sie hat beschlossen, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Im Laufe der letzten Tage kamen immer wieder Kandidaten mit Geschenken zu ihr, weil sie vor kurzem ihren 35. Geburtstag hatte!“ Das habe die Sängerin ein bisschen aufgemuntert. Nicole Scherzinger habe an dem Tag sogar ein wenig mit ihren Jury-Kollegen rumgealbert.

Auch, wenn die Trennung von Lewis Hamilton schwer zu verarbeiten ist, gibt Nicole Scherzinger ihr Bestes, sich nicht vom Liebeskummer einholen zu lassen – damit zeigt sie, was für eine taffe Frau sie ist! Weiter so, Nicole – Du schaffst das!

Bildquelle: © Bulls / Barcroft Media

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich