Nina Dobrev: Hat sie einen neuen Freund?

Erst vor wenigen Monaten trennte sich Nina Dobrev von ihrem „Vampire Diaries“-Kollegen Ian Somerhalder. Doch anstatt Trübsal zu blasen und vor Liebeskummer zu vergehen, scheint die 24-Jährige bereits ihr neues Glück gefunden zu haben.

Nina Dobrev soll wieder vergeben sein

Nina Dobrev: Frisch verliebt?

Jeder ist seines Glückes Schmied. Getreu dem Motto scheint sich Nina Dobrev lieber eine neue Liebe gesucht zu haben, als ihrem Verlossenem, dem sexy „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder, lange nachzutrauern. Laut dem „US-Magazine“ hat Nina Dobrev nämlich schon wieder einen neuen Freund. Es soll sich dabei um den 28-jährigen Tänzer und Choreografen Derek Hough handeln. Kennengelernt hat Nina Dobrev ihren Neuen durch seine Schwester Julianne Hough. Die Sängerin und Schauspielerin, die durch Filme wie „Burlesque“ bekannt wurde, ist mit Nina Dobrev eng befreundet. Ein Insider verriet nun: „Nina hat viel Zeit mit Dereks Schwester Julianne verbracht. Dann verliebte sie sich in ihn

Derek Hough ist ein Profitänzer

Derek Hough: Ninas Neuer?

Nina Dobrev hat ihren neuen Freund verzaubert

Derek ist von Nina hingerissen. Er meinte, dass er schon lange nicht mehr solche Gefühle für eine Frau hatte“, wusste die Quelle weiter zu berichten. Dabei verkündete Nina Dobrev vor kurzem noch selbst, dass sie vorerst keinen neuen Freund wolle. „Ich war bisher ein Beziehungsmädchen. Ich war bis zu diesem Punkt mein ganzes Leben über in Beziehungen, deshalb freue ich mich darauf, etwas Zeit alleine zu verbringen und mich selbst wiederzufinden. Ich entdecke eine ganz andere Seite an mir und wachse. Was ich an einem Mann mag, kann ich ja dann feststellen, wenn ich es sehe“, sagte Nina Dobrev damals noch sehr überzeugend.

Auch wenn Nina Dobrev vielleicht nicht danach gesucht hat: Mit Derek Hough scheint eine neue Liebe gefunden zu haben. Sollten die Gerüchte stimmen, wünschen wir den beiden Turteltauben alles Gute!

Bildquelle: Getty Images / Jason Merritt – Getty Images / Frazer Harrison

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?