Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Welches Drama?

Nina Dobrev trifft Ian Somerhalder und Frau

Nina Dobrev trifft Ian Somerhalder und Frau

Nachdem Nina Dobrev die Dreharbeiten für ihren Gastauftritt im Finale von „Vampire Diaries“ Anfang der Woche abgeschlossen hatte, brannte ihr wohl noch eine andere Sache auf der Seele, die sie dringend ad acta legen wollte: Die endlosen Gerüchte um die Fehde mit ihrem Ex und TVD-Co-Star Ian Somerhalder und dessen Frau Nikki Reed.

Zum Ninas Glück geht das in Zeiten von Social Media recht einfach: Man posiert einfach für ein gemeinsames Instagram-Selfie und überrascht damit die unzähligen Fans, die niemals an eine solche Reunion geglaubt hätten. Um der Harmonie zwischen den Exen Ausdruck zu verleihen, posteten sowohl Nina Dobrev als auch Nikki Reed den Schnappschuss vom gemeinsamen Dinner mit versöhnlichen Bildunterschriften.

Elena-Darstellerin Nina fasste sich dabei eher kurz: „Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Abschiedsessen mit Team Somereed! So schön, sich endlich mal wieder mit diesen beiden Witzbolden zu quatschen. Alles ❤“

Ians Angetraute fand nicht nur ausschweifendere Worte, sondern tadelte Medien und Fans auch für die über die Jahre andauernden Gerüchte, dass eine Feindschaft zwischen ihr und der Ex ihres Mannes bestehe. Immer wieder wurde nämlich seit Ninas Ausstieg aus „Vampire Diaries“ gemunkelt, eben dieser wäre durch Nikkis rasende Eifersucht wegen der On-Screen-Romanze ihres Mannes mit seiner Ex zustande gekommen.

Nikki Reed: „Lasst uns das Blatt wenden"

„Die ganzen letzten Jahre dachten wir, dass es die beste Taktik sei, all den haltlosen Gerüchten mit Schweigen zu begegnen“, begann der „Twilight“-Star seine Ausführung. „Mir ist jetzt erst bewusst, dass unser Schweigen nur dazu führte, dass die Lücken mit noch mehr Unwahrheiten gefüllt wurden und, ja, WIR fühlen uns gegenüber den jungen Mädchen dafür verantwortlich, dieser Berichterstattung ein Ende zu setzen. (…) Denn letztendlich geht es darum: Mädchen beizubringen, dass sie andere Mädchen hassen sollen, beschwört nur eine neue Generation von Frauen herauf, die andere Frauen hassen. (…) Lasst uns das Blatt wenden und das nächste Kapitel in Frieden beschreiten.“

Da haben wir’s! Von gebrochenen Herzen und Stutenbissigkeit keine Spur. Zwischen den Somereeds und Nina Dobrev herrscht Friede, Freude, Eierkuchen.

Bildquelle: GettyImages/Kevin Winter

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich