One Direction: Was machen die Jungs in ihrer Freizeit?

One Direction dürfen zurzeit eine kurze Pause von ihrem stressigen Band-Alltag machen. Ihre „Take Me Home“-Welttournee haben die Jungs gerade beendet und die „Where We Are“-Tour wird erst im April beginnen. Wie nutzen One Direction ihre frisch gewonnene Freizeit?

One Direction halten eine Rede

One Direction sind ein
eingespieltes Team

One Direction haben sich durch ihre zahlreichen Konzerte überall auf der Welt mittlerweile wohl schon daran gewöhnt, jeden Tag in einem anderen Land aufzuwachen. Kein Wunder, dass Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson deshalb auch in ihrer Freizeit durch die Weltgeschichte reisen. Wie mehrere Medien berichten, verbringen One Direction ihre Auszeit vom Showbusiness jeder auf seine eigene Art und Weise. Während Harry Styles, der am Samstag 20 wurde, laut dem „Hello!“-Magazin im warmen Los Angeles blieb, zog es das jüngste One Direction Mitglied Zayn Malik offenbar nach Hause zu seiner Familie. Louis Tomlinson nutzte die Zeit, um seinem Hobby Football nachzugehen. Diese Leidenschaft scheint er mit Niall Horan zu teilen. Der Ire besuchte sogar den Derby County Football Club und soll dort einige Spieler persönlich kennen gelernt haben.
Liam Payne im Urlaub

Liam Payne unter Palmen

One Direction finden auf verschiedenen Wegen Entspannung

Die wohl schönste Freizeitbeschäftigung aller One Direction-Mitglieder hat sich aber wohl Liam Payne ausgesucht. Zusammen mit seiner Freundin Sophia Smith verbrachte er einen romantischen Liebesurlaub. Auf seinem Twitter-Account postete der 20-Jährige ein Foto, das ihn in einer paradiesischen Umgebung mit Palmen, Meer und blauem Himmel zeigt. Mit der Geste, die andeutet, dass er einen Muschel-Bikini trägt, zeigte er dabei, was für ein Spaßvogel in ihm steckt. Dafür gab es sogar einen Re-Tweet von der Queen of Pop, Lady Gaga, höchstpersönlich. „Du bist ein echtes Boticelli Babe! Siehst gut aus!“, lobte die Sängerin den One Direction-Sweetie.

Auch wenn One Direction ihren Urlaub getrennt voneinander verbringen, werden sie spätestens zu Beginn ihrer nächsten Tour wieder ein Dream-Team sein. Sicher dauert es nicht lange, bis die fünf Charmebolzen es vermissen werden, gemeinsam herumzualbern.

Bildquelle: Twitter/@onedirection / Twitter/@Real_Liam_Payne

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?