One Direction: Zayn Malik hat sich verlobt!

Die Fans von One Direction müssen jetzt ganz stark sein: Mädchenschwarm Zayn Malik ist bald endgültig weg vom Singlemarkt. Der Boygroupstar und seine Freundin Perrie Edwards haben sich verlobt!

Zayn Malik mit einer Filmklappe

Zayn Malik will heiraten!

Bei One Direction läuten die Hochzeitsglocken! Boygroup-Sweetie Zayn Malik (20) soll seiner Freundin Perrie Edwards (20) die Frage aller Fragen gestellt haben, berichtet „The Mirror“. Zayn Malik und seine Liebste sind bereits seit 2011 ein Paar.

Erste Gerüchte um eine Verlobung zwischen Zayn Malik und der Little Mix-Beauty kamen auf, nachdem Perrie Edwards bei der Premiere des One Direction-Filmes „This Is Us“ in London mit einem verdächtigen Diamantring am Finger gesichtet wurde. Laut „The Mirror“ soll One Direction-Beau Zayn Malik seiner Liebsten am Wochenende einen Antrag gemacht haben.

One Direction: Romantischer Antrag von Zayn Malik

Perrie Edwards mit pinken Haaren

Frisch verlobt: Sängerin Perrie Edwards

Wie ein Insider der britischen Zeitung berichtet, soll Zayn Malik auf den richtigen Moment gewartet haben, um vor Perrie Edwards auf die Knie zu gehen. „Es war so romantisch – Zayn hat die Frage am Wochenende gestellt, als die beiden alleine zusammen waren. Es war eines der ersten Wochenenden, das sie gemeinsam verbracht haben, da sie beide mit ihren Bands auf Tour waren. Er wollte auf den perfekten Moment warten“, plaudert der Nahestehende des One Direction-Stars aus. „Alle ihre Bandkolleginnen waren auf dem V Festival und sie konnte es nicht abwarten, es ihnen zu erzählen. Sie freuen sich alle mit ihr, genau wie der Rest von One Direction für Zayn“, fügt der Informant hinzu. Seine große Liebe zu Perrie Edwards bewies Zayn Malik bereits im Juni, als er sich das Konterfei der Sängerin auf den Arm tätowieren ließ.

Wenn das mal nicht romantisch ist! One Direction-Star Zayn Malik scheint sich mit süßen 20 Jahren bereits absolut sicher zu sein, dass Perrie Edwards die Richtige für ihn ist. Wir sind überaus gespannt auf die erste One Direction-Hochzeit.

Bildquellen: Stuart C. Wilson/Getty Images; Scott Barbour/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 21.08.2013 um 15:53 Uhr

    Hm, 20 ist echt früh, um zu heiraten! Soll Zayn Malik Perrie Edwards nicht sogar schon mal betrogen haben??

    Antworten
  • Nettesbambi am 21.08.2013 um 15:16 Uhr

    Verlobt ist noch nicht verheiratet! Mit 20 Jahren ist er recht früh dran.

    Antworten
  • Kaenguru123 am 21.08.2013 um 12:55 Uhr

    Zayn Malik ist echt ziemlich süß 😉

    Antworten
  • sunnyangel91 am 21.08.2013 um 07:33 Uhr

    herzlichen glückwunsch

    Antworten