Orlando Bloom: Hat er sich am Set verliebt?

Haben wir etwa bald ein neues Hollywood-Traumpaar? Orlando Bloom steht derzeit in Prag mit der schwedische Schauspielerin Noomi Rapace für den Thriller „Unlocked“ vor der Kamera. Gerüchten zufolge sollen sich die beiden sehr sehr gut verstehen. Was läuft da zwischen ihnen?

Orlando Bloom: Was läuft da mit Noomi Rapace?

Hat Orlando Bloom sich…

Liebe am Set – in Hollywood ist das Normalität. Wenn sich Schauspieler beim Dreh eines gemeinsamen Filmes näher kommen, passiert es nicht selten, dass auch privat die Funken fliegen. Darum gibt es auch so viele Promi-Paare in der Traumfabrik. Neuesten Gerüchten zufolge soll nun auch bei Orlando Bloom der Film-Amor zugeschlagen haben. Die Auserwählte? Noomie Rapace, die durch ihre Rolle als „Lisbeth Salander“ in der verfilmten „Millennium“- Trilogie von Stieg Larsson bekannt wurde.

Wie ein Insider dem „OK!“-Magazin berichtet, soll es zwischen Orlando Bloom und seiner schwedischen Kollegin bei den Dreharbeiten zum Thriller „Unlocked“ mächtig gefunkt haben. Auch abseits des Sets sollen die beiden viel Zeit miteinander verbringen. „Sie schauten sich die Sehenswürdigkeiten an und trafen sich zum Abendessen. Es herrscht eine besondere Chemie zwischen ihnen.“ Orlando Bloom soll ganz begeistert von seiner drei Jahre jüngeren Schauspielkollegin sein: „Er ist fasziniert von ihr“, berichtet das amerikanische „Star“-Magazin. Von einer ernsten Beziehung könne man zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht sprechen, so der „OK!“-Insider: „Es ist alles noch sehr frisch und offiziell sind sie auch noch nicht zusammen. Sie sind beide noch vorsichtig und wissen nicht, wohin dieser intensive Flirt führen wird. Aber das könnte der Anfang einer großen Liebe sein.“

 Noomi Rapace hat Orlando Bloom am Filmset kennengelernt

…in Noomi Rapace verguckt?

Orlando Bloom und Noomi Rapace haben viel gemeinsam

Seit etwas mehr als einem Jahr gehen Orlando Bloom und seine Ex Miranda Kerr getrennte Wege. Seitdem ist es ruhig um das Liebesleben des „Legolas“-Darstellers geworden. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Flynn. Auch Noomi Rapace hat bereits eine Ehe hinter sich, aus der ihr Sohn Lev stammt. Sollte es zwischen den beiden klappen, hätten ihre Sohne zumindest einen Spielkameraden mehr. Bleibt abzuwarten, wie sich die Beziehung weiter entwickelt.

Das sind ja mal heiße Liebesgerüchte! Wir sind gespannt, ob an den Gerüchten etwas dran ist und ob sich Orlando Bloom und Noomi Rapace vielleicht schon bald gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen werden. Bis es soweit ist, können sich die Fans den 37- jährigen seit Mittwoch wieder als Legolas in „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ im Kino bewundern.

Bildquellen: Getty Images/Kevin Winter; Getty Images/Stuart C. Wilson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schmetterlingi am 12.12.2014 um 12:37 Uhr

    Ich würde mich freuen, wenn Orlando Bloom bald eine neue Freundin hat!

    Antworten