Paris Hilton: Musik ist ihre Leidenschaft

Kleine Hunde, glitzernde Handys, wilde Partys: Paris Hilton hat viele Hobbys. Doch ihre größte Leidenschaft ist laut der Hotelerbin die Musik. Und die will sie jetzt zu ihrem Beruf machen.

Überzeugt von sich: Paris Hilton

Paris Hilton ist von ihren DJ-Qualitäten überzeugt.

Man kann Paris Hilton wirklich nicht vorwerfen, dass sie sich davor scheut, viele verschiedene Dinge auszuprobieren. So versuchte sich die Hotelerbin bereits als Sängerin, Designerin, Model und Reality-TV-Darstellerin. Jetzt hat sie eine neue Leidenschaft gefunden – und passenderweise natürlich auch gleich das dazugehörige Talent in sich entdeckt: Paris Hilton ist jetzt DJane. Am Wochenende gab sie ihr Debüt an den Plattentellern beim Pop Music Festival in Sao Paolo. Und der Abend an den Turntables hat der Blondine so viel Spaß gemacht, dass sie jetzt eine DJ-Karriere starten will.

Paris Hilton ist von ihrem Talent überzeugt

„Ich hatte so viel Spaß beim Pop Music Festival. Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, wie das Publikum mein Set angenommen hat. Es war so toll, die Kontrolle über die Party zu haben und jeden tanzen zu sehen“, zwitscherte Paris Hilton begeistert. Aus Fachkreisen hört man allerdings eine komplett andere Meinung zur Performance der Möchtegern-Musikerin. Diverse Musikmagazine erklärten, die Hotelerbin habe chaotisch gewirkt, sämtliche Übergänge versemmelt und sei vor allem damit beschäftigt gewesen, so sexy wie möglich zu tanzen und ihre glitzernden Kopfhörer auf- und abzusetzen. Es soll sogar Buh-Rufe aus dem Publikum gegeben haben. Paris Hilton jedoch denkt gar nicht daran, ihre geplante DJ-Karriere auf Eis zu legen, sondern schmiedet bereits eifrig Pläne für eine Turntable-Tour.

So begeistert sie auch von ihrem DJ-Dasein ist – Paris Hilton hat nicht vor, für ihre Musikkarriere ihre anderen Business-Baustellen zu vernachlässigen. „Meine Marke, meine Läden und Produkte werden immer mein Geschäft bleiben und das wird sich nicht ändern“, so die Hotelerbin. Dennoch sei Musik einfach ihre Leidenschaft.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • raspberryfield am 28.06.2012 um 07:26 Uhr

    Paris Hilton ist einfach nur peinlich.

    Antworten