Quentin Tarantino begehrt Johnny Depp

Der erfolgreiche Filmemacher Quentin Tarantino hat einen Wunsch, der sich bisher nicht erfüllt hat: Er möchte gerne einmal mit Johnny Depp arbeiten.

Sie sind beide überaus erfolgreich, wenn auch auf unterschiedlichen Seiten der Kamera. Filmemacher Quentin Tarantino und Schauspieler Johnny Depp müssten demnach ein Dreamteam sein.

Quentin Tarantino ist ein großer Fan von Johnny Depp.

Quentin Tarantino fehlt noch etwas zum perfekten Glück.

Tatsächlich verriet Quentin Tarantino jetzt im Gespräch mit dem US-Talker Charlie Rose, dass eine filmische Zusammenarbeit mit Johnny Depp zu seinen bisher unerfüllten Leidenschaften gehört: “Wir sprechen da schon Jahre drüber”, gab er preis, “Es ist nicht so, dass wir uns seit Jahren treffen und darüber sprechen, aber ab und zu. Wir sind offensichtlich Fans voneinander. Es braucht einfach den richtigen Charakter. Ich muss einfach den richtigen Charakter schreiben, von dem ich denke, dass Johnny der richtige Typ dafür wäre. Und wenn er zustimmt, dann machen wir das. Und dann wird es magisch.” Bedenkt man den Erfolg der beiden festen Hollywood-Größen, ist diese Annahme wohl unumstritten.

Quentin Tarantino möchte Johnny Depp eine Rolle auf den Leib schneidern

Wie viel Quentin Tarantino von Schauspieler Johnny Depp hält, zeigt sich wohl daran, dass dieser ihm für eine x-beliebige Rolle schlichtweg zu schade ist. Passen muss es, daran lässt Quentin Tarantino trotz seines innigen Wunsches, mit dem „Fluch der Karibik“-Star zusammenzuarbeiten keinen Zweifel. Die richtige Rolle möchte der erfolgreiche Filmemacher seinem erklärten Lieblingsschauspieler am liebsten auf den Leib schneidern: “Bisher habe ich den perfekten Charakter für Johnny Depp noch nicht geschrieben. Vielleicht werde ich das eines Tages, vielleicht aber auch nicht. Wir werden sehen.”
Bis dahin ist Quentin Tarantino sicher nicht unterbeschäftigt. Bereits am 17. Januar kommt sein neues Filmprojekt „Django Unchained“ auch auf die deutsche Kinoleinwand. Auch wenn dieser Film zunächst noch auf Johnny Depp verzichten muss, kann er eine ganze Reihe hochkarätiger Hollywoodstars aufweisen: Jamie Foxx, Leonardo DiCaprio und Christoph Waltz geben sich in diesem neuen Quentin-Tarantino-Streifen die Ehre.

Ein gemeinsames Filmprojekt von Quentin Tarantino und Johnny Depp dürfte noch etwas auf sich warten lassen, aber die Fans dürfen offenbar schon mal ein bisschen träumen.

Bildquelle: gettyimages / BERTRAND GUAY


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?