Rihanna, die sexy Babysitterin

Rihanna hat es wieder getan! Nachdem die öffentliche Präsenz der 25-Jährigen in den letzten Tagen merklich darunter gelitten hatte, dass sie sich von einer schweren Grippe erholen musste, geht Rihanna jetzt wieder in die Vollen und zieht beinahe blank!

Rihanna zeigt sich fast nackt

Rihanna in einem Hauch von Nichts

Heiß, heißer, Rihanna! So oder so ähnlich könnte man wohl die jüngsten Aufnahmen der sexy „Diamonds“-Sängerin bezeichnen, die sie mit ihren Twitter- und Instagramfans geteilt hat. Auf den Bildern sieht man eine fast nackte Rihanna und erst auf den zweiten Blick ist zu erkennen, dass die Karibik-Schönheit einen nudefarbenen Bikini trägt. Dabei scheint Rihanna die mahnenden Worte ihrer Mutter, die sich darüber beschwert hatte, dass ihre Tochter sich zu freizügig präsentierte, längst verdrängt zu haben. Wie es aussieht, verbrachte Rihanna den Sonntag ganz relaxt am Pool und präsentiert dabei stolz einen Körper, der sich absolut sehen lassen kann. Im Mikro-String-Bikini räkelt sich die heiße R`n`B-Queen auf einer Luftmatratze und so manchem männlichen Betrachter dürfte dabei ordentlich das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Rihanna passt auf einen kleinen Jungen auf

Rihanna mit ihrem süßen kleinen Freund

Rihanna: Übt sie schon mal Kinderhüten?

Weitere Aufnahmen auf dem Instagramaccount von Rihanna zeigen die hübsche Sängerin mit einem kleinen Jungen. Wer ist der kleine Racker, um den sich Rihanna so liebevoll kümmert? Der Süße ist der Sohn von Freunden der Popsängerin, für den sie die Babysitterin gespielt hat. Übt Rihanna vielleicht schon einmal das Kinderhüten für ein mögliches eigenes Kind? Spekulationen zufolge, soll Rihanna nämlich schwanger sein. Davon ist auf den heißen Poolfotos allerdings rein gar nichts zu sehen! Rihanna sieht heißer, knackiger und durchtrainierter denn je aus. Ein Grund hierfür mag auch sein, dass sie ihren „favorite bikini of all times“ trägt. Dieser ist nämlich von einem Bekannten von Rihanna designt worden und die Popqueen ist vollkommen hin und weg von dem guten Stück: „Er ist winzig, er ist nackt, er ist glänzend und matt, aber er ändert seine Farbe nicht, wenn er nass wird“. Am besten wird ihr aber wohl gefallen haben, dass sie darin so gut wie nackt aussieht.

Rihanna ist einfach hot! Auch wenn sie es mit ihren Bildern, in unseren Augen, manchmal ein wenig übertreibt, muss man neidlos anerkennen, dass sie einen Traumbody hat. Und der kann dann gerne auch mal gezeigt werden.

Bildquellen: Twitter/Rihanna

Topics:

Rihanna

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?