Rihanna: Männer brauchen die Jagd!

Gegenüber dem Magazin “Cosmopolitan” lässt Rihanna tiefen Einblick in ihre Gefühle gewähren und verrät, gerne die Jägerin in einer Beziehung zu sein.

Rihanna jagt gerne in einer Beziehung

Rihanna braucht die Jagd

Wer wissen möchte, was Sängerin Rihanna bei Männern attraktiv findet, sollte sich die neuste Ausgabe der „Cosmopolitan“ kaufen. Denn im Interview mit dem Magazin erzählt die Musikerin von ihren tiefsten Gefühlen. „Heiß“ muss ein Mann für Rihanna sein, doch „süß tut es auch“, erklärte Rihanna. Aber es gibt unterschiedliche Dinge, die die „Umbrella“-Sängerin an Männern attraktiv findet.

„Es könnte sein Look sein. Seine Intelligenz. Es ist wirklich eine spontane Sache. Ich bin offen in der Liebe, aber Männer müssen es sich verdienen, weil in der Minute, in der sie die Liebe bekommen, wollen sie etwas anderes. Männer sind Jäger. Sie lieben die Jagd. Also muss man sie im Ungewissen lassen“, erklärt Rihanna.

Zum Glück mag auch Rihanna die Flirtjagd, so wird die Beziehung nicht so schnell langweilig. „Tatsächlich, mag ich das auch. Mir wird schnell langweilig. Wenn mich jemand zum Lachen bringen kann, ist das am Besten.“

Bildquelle: Cosmopolitan

Topics:

Rihanna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • belinda666 am 02.06.2011 um 11:37 Uhr

    du sprichst mir aus der seele..feelia

    Antworten
  • Feelia am 01.06.2011 um 13:34 Uhr

    war klar,dass die hohle nuss geschlechterklischees hochhält...-_-

    Antworten