Rihanna überrascht die Fans von Rapper Drake

Was für eine Überraschung! Für die Fans von Rapper Drake, die am 25. Februar sein Konzert in Paris besuchten, gab es gleich doppelt Grund zur Freude. Denn niemand Geringeres als R’n’B-Queen Rihanna gab sich die Ehre und sang auf der Bühne ein spontanes Duett mit Drake.

Sind sie nun ein Paar oder sind sie es nicht? Bei der gestrigen gemeinsamen Performance des Hits „Take Care“ während des Paris-Konzertes von Rapper Drake sollen zwischen den beiden Ex-Lovern richtig die Funken geflogen sein. Damit haben Rihanna und Drake die Gerüchte um eine eventuelle Reunion ordentlich angeheizt. Und auch den Drake-Fans heizten Rihanna und der Rapper so richtig ein, denn die Chemie zwischen dem Duo war deutlich spürbar, wie „HollywoodLife“ berichtet.

Rihanna bei ihrem Auftritt

Rihanna hat ein Händchen für heiße Duettpartner

Beim gemeinsamen Auftritt von Rihanna und Drake ging es richtig heiß her: Die 26-jährige R’n’B-Queen soll Drake während ihrer Gesangsperformance regelrecht um den Hals gefallen sein und auch von einer kleinen Twerkeinlage ließen die zwei Ex-Lover sich nicht abhalten. Nicht nur die Fans, sondern auch Drake selber war von Rihannas sexy Auftritt so begeistert, dass es sogar den Anschein machte, als wolle er Rihanna küssen.

Rihanna: Die Überraschung ist ihr gelungen!

Bereits zwei Tage vor ihrem Auftritt wurden Rihanna und Drake in einem romantischen Restaurant in Paris gesichtet, wie „HollywoodLife“ berichtet. Ob die beiden Musiker zukünftig gemeinsam durchs Leben schreiten, wollen sie jedoch noch immer nicht verraten. Wie die romantische Nacht von Rihanna und Drake in der Stadt der Liebe letztlich ausgegangen ist, bleibt demnach Spekulation.

Alle Zeichen stehen eindeutig auf Wiedervereinigung. Ein gemeinsames Abendessen, das mit einem Duett auf der Bühne gekrönt wird, klingt ganz wie ein romantisches Liebescomeback à la Rihanna.

Bildquelle: gettyimages/Cameron Spencer

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?