Rihanna vergnügt sich mit A$AP

Das Liebesleben von Popstar Rihanna beschäftigt die Öffentlichkeit, seitdem die heute 25-Jährige vor Jahren mit Hits wie „SOS“ oder „Umbrella“ ihren internationalen Durchbruch schaffte. Lange Zeit stand vor allem die Beziehung zu Rapper Chris Brown im Fokus, die schließlich in die Brüche ging, nachdem Chris Brown Rihanna geschlagen haben soll. Zuletzt gab es Berichte über eine Affäre zwischen Rihanna und dem Musiker Drake. Doch nun scheint ein anderer Kollege die Aufmerksamkeit der Schönheit geweckt zu haben.

Rihanna ist derzeit mit niemandem liiert und kann deshalb tun und lassen, was sie möchte. Diese Freiheit genießt die Sängerin offenbar in vollen Zügen. So war sie noch vor wenigen Wochen dabei beobachtet worden, wie sie mit Rapper Drake in einem Stripclub in Houston kräftig feierte. Damals waren Gerüchte über ein mögliches Liebescomeback der beiden aufgekommen. Schließlich sind Rihanna und Drake bereits auf und neben der Bühne ein Paar gewesen. Doch nun gibt es offenbar einen neuen Kandidaten im Wettrennen um ihr Herz.

Rihanna könnte bald wieder vom Singlemarkt sein

Rihanna hat sich mit A$AP amüsiert

Wie die „New York Post“ berichtet, ist Rihanna im bekannten Soho House gesichtet worden. Dort tauchte der Popstar jedoch nicht alleine auf. Der Rapper A$AP begleitete die Sängerin aus Barbados. Dabei sollen sich die beiden offenbar gut verstanden haben. Augenzeugen wollen A$AP beispielsweise dabei beobachtet haben, wie er Rihanna seinen Arm um die Schulter legte. Scheinbar haben die beiden Musiker einen netten Abend miteinander verlebt. „Sie haben Billard gespielt und an der Treppe gestanden“, wusste eine Quelle gegenüber der „New York Post“ zu berichten.

Rihanna: Ist sie wieder vergeben?

Ob dieser gemeinsame Abend der Auftakt zu einer Beziehung ist, bleibt abzuwarten. Zumindest am Abend selbst ließen sich Rihanna und A$AP nicht bei engerem Kontakt erwischen. „Sie haben sich nicht geküsst, aber sie gingen sehr freundlich miteinander um“, erklärte die Quelle der „New York Post“. Diese Aussage lässt natürlich Raum für weitere Spekulationen. Hat Rihanna in A$AP tatsächlich eine neue Liebe gefunden? Die nächsten Wochen werden zeigen, ob sich diese Vermutung bewahrheitet.

Wir hoffen, dass Rihanna endlich das wahre Glück in der Liebe findet. Ob Rapper A$AP dazu der geeignete Partner ist, muss er aber noch unter Beweis stellen.

Bildquelle: Getty Images / Kevin Winter / Gilbert Carrasquillo

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?