Rita Ora: Rund um die Uhr online?

Accounts bei Facebook, Twitter oder Instagram gehören für viele Fans mittlerweile zum guten Ton. So hält auch Rita Ora ihre zahlreichen Fans über die sozialen Netzwerke über ihr Leben auf dem Laufenden und surft auch privat gerne über die Profile ihrer Anhänger und Kollegen. Doch mittlerweile nehmen die Aktivitäten im World Wide Web selbst aus Sicht von Rita Ora überhand.

Für viele Menschen gehören die Social-Media-Kanäle wie Instagram zum alltäglichen Leben hinzu – da machen auch Weltstars wie Rita Ora keine Ausnahme. So checkt die 23-Jährige bereits kurz nach dem Aufwachen ihre Profile. „Ich bin online, sobald ich aufwache. Ich scrolle mich mit einem geöffneten Auge durch. Es ist wie eine Droge“, verriet Rita Ora, die bei Instagram nicht nur über 2,3 Millionen Follower hat, die regelmäßig neue Schnappschüsse erwarten, sondern auch selbst über 800 anderen Menschen folgt, der Zeitschrift „Flare“.

Rita Ora bei einem Event in Los Angeles

Rita Ora surft bereits kurz nach dem Aufwachen

Doch warum kann sich Rita Ora nicht von Instagram und Co. losreißen? Was fasziniert die Britin so an den sozialen Medien? „Für mich ist es wie nach vorne zu schauen. Man muss nicht von links nach rechts gucken. Wenn man von links nach rechts schaut, wird man verwirrt“, erklärte die Sängerin ihre Social-Media-Manie. Scheinbar ordnet Rita Ora mithilfe ihrer Accounts also auch ihre Gedanken.

Rita Ora spürt die Konkurrenz

Gleichzeitig bindet Rita Ora mit den Schnappschüssen und Nachrichten aus ihrem Leben aber auch ihre Fans an sich. Schließlich ist sich die Britin mehr als bewusst, dass sie nicht alleine im Showgeschäft ist. Allerdings sieht sie die allgegenwärtige Konkurrenz eher positiv. „Es ist immer ein Wettbewerb. Das fühle ich definitiv. Ich blühe dabei aber auf. Ich liebe es“, berichtete Rita Ora, die in „Shades of Grey“ derzeit auch für ihre erste große Filmrolle vor der Kamera steht.

Solange Rita Ora auch mal abschalten kann und es zur Not auch mal ein paar Tage ohne Internetanschluss aushalten würde, ist sicherlich noch alles in Ordnung. Ihre Fans freuen sich sicherlich über die vielen Nachrichten aus dem Leben ihres Stars.

Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?