Robbie Williams: Geht er mit Take That auf Tour?

Robbie Williams soll noch einmal mit Take That auf Tour gehen wollen. Diese Nachricht erreichte die Fans nun über das britische Klatschblatt „The Sun“. Ein Insider soll erzählt haben, dass Robbie Williams wild entschlossen sei, noch einmal mit seinen vier Ex-Bandmitgliedern zusammenzuarbeiten.

Robbie Williams, Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange – das sind sie, die Zutaten für die Popband der 90er Jahre schlechthin. Von 1990 bis 1996 feierten Take That riesige Erfolge, nicht nur in Europa. Als Robbie Williams die Band 1995 verlassen hatte und im Februar 1996 die Auflösung bekannt gegeben wurde, mussten mehrere Mädchen in Krankenhäuser eingeliefert werden. Andere drohten sogar mit Selbstmord. Aber jetzt deutet alles darauf hin, dass es erneut eine Tour von Take That geben wird – in Komplettbesetzung.

Robbie Williams bei einem Konzert in Berlin

Robbie Williams will noch einmal mit Take That auf Tour gehen

Robbie Williams stieß schon im Juli 2010 zu der damals seit knapp fünf Jahren wiedervereinten Band dazu und stand während einer Tour auch wieder mit seinen alten Kollegen von Take That auf der Bühne. Das soll sich laut dem britischen Klatschblatt „The Sun“ nun wiederholen. Eine Quelle der Zeitschrift behauptet jedenfalls, dass Robbie Williams die sich derzeit noch in der Planung befindende Tournee nur dann absagen würde, wenn es zu „großen Schwierigkeiten“ kommen sollte. Solange sein Terminplan es zulasse, sei er dabei.

Robbie Williams: Sagt er vielleicht doch noch ab?

Allerdings könnte Robbie Williams die Pläne eventuell doch noch über den Haufen werfen, denn die großen Komplikationen stehen vielleicht schon ins Haus – immerhin ist der Terminplan des 39-Jährigen 2014 bereits sehr voll. Bis Mitte Juli ist Robbie Williams schließlich noch auf Solo-Tour unterwegs und in der zweiten Jahreshälfte wird sein Terminkalender bestimmt auch nicht leer sein. Daher fragen sich viele Fans, ob Robbie Williams überhaupt Zeit für eine Reunion-Tour hat. Der Sänger selbst äußerte sich jedenfalls noch nicht zu den Spekulationen.

Robbie Williams und Take That noch einmal zusammen auf Tour – für viele Fans könnte sich dieser Traum bald erfüllen. Ob es aber wirklich dazu kommen wird, muss erst noch abgewartet werden.

Bildquelle: Luca Teuchmann/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?