Selena Gomez: Gefährdet sie für Justin Bieber ihre Gesundheit?

Bereits seit einigen Tagen kursieren immer wieder Gerüchte um ein Beziehungscomeback von Selena Gomez und Justin Bieber. Auch die beiden Teeniestars selbst befeuerten die Spekulationen mit mehrdeutigen Posts auf ihren Social-Media-Kanälen. Doch nun herrscht große Sorge im Umfeld von Selena Gomez, denn die neuesten Entwicklungen um Justin Bieber sollen für die Gesundheit der 21-Jährigen alles andere als gut sein.

Schließlich wurde erst vor Kurzem bekannt, dass Selena Gomez vermutlich an der Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes leidet. Aus diesem Grund soll die Sängerin auch ihre Tour durch Australien und Neuseeland abgesagt haben. „Lupus wird durch Stress und Angst ausgelöst – und zurzeit ist Selena dank Justin und seines durch den Eierstreich ausgelösten Alptraums vollkommen gestresst“, berichtete eine Selena Gomez angeblich nahestehende Quelle gegenüber dem Promiportal „Hollywood Life“.

Selena Gomez bei den MTV Video Music Awards

Selena Gomez: Wie verkraftet sie den Trubel um Justin Bieber?

Besonders die Nachrichten der letzten Tage dürften Selena Gomez aufgeschreckt haben. Immerhin führte die angesprochene Eierattacke, die Justin Bieber vor einiger Zeit auf das Haus eines Nachbarn startete, zu einer Hausdurchsuchung durch die Polizei, bei der auch Drogen gefunden worden sein sollen. All diese Entwicklungen rund um Justin Bieber dürften für die Gesundheit von Selena Gomez Gift sein. „Selena wurde wiederholt gesagt, dass sie Stress um jeden Preis vermeiden soll, wenn es um ihre Gesundheit geht“, verriet der Insider weiter.

Selena Gomez: Ihr Umfeld sorgt sich um sie?

Daher scheint derzeit bei vielen Vertrauten die Sorge um Selena Gomez groß zu sein. Denn bislang möchte sich das Teenieidol wohl noch nicht von ihrer On/Off-Beziehung zu Justin Bieber distanzieren. „Selena macht sich große Sorgen um ihn, aber zur gleichen Zeit möchte sie ihn nicht verlassen. Im Grunde stellt sie Justin über ihr eigenes Wohlbefinden“, erklärte die Quelle das Gefühlschaos, in dem Selena Gomez zu stecken scheint.

Dass Selena Gomez Justin Bieber auch in schweren Zeiten nicht im Stich lassen möchte, verdient allerhöchste Anerkennung. Allerdings muss die sympathische Sängerin derzeit auch an sich selbst denken. Ihre Gesundheit sollte über allem stehen.

Bildquelle: © Getty Images / Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiloStar am 16.01.2014 um 16:28 Uhr

    Selena Gomez sollte sich wirklich nur auf sich konzentrieren.

    Antworten