Selena Gomez: Tut ihr die Beziehung mit Justin Bieber nicht gut?

Alle haben mitbekommen, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen sind. Es gibt Fans, die sich freuen und Fans, die von dem Liebes-Comeback alles andere als begeistert sind. Die Freundinnen von Selena Gomez sind ebenfalls der Meinung, dass die Beziehung nicht gut ist, doch wieso?

Bei Justin Bieber und Selena Gomez lief in den letzten Wochen nicht alles gut. Das ständige Hin und Her beunruhigte auch die Fans der beiden Teenie-Stars. Nun haben Selena und Justin wieder zusammen gefunden. Doch was sagen die Freunde von Selena Gomez dazu?

Selena Gomez News

Selena Gomez: Freundinnen raten ihr von der Beziehung mit Justin Bieber ab.

Den Freunden von Selena Gomez scheint es ganz und gar nicht zu gefallen, dass sie wieder mit Justin Bieber zusammen ist. Lässt sich die schöne Schauspielerin etwa von ihren Freunden beeinflussen oder geht sie ihren eigenen Weg und bleibt in einer Beziehung mit Justin? Die Freundinnen von Selena Gomez wollen nur das Beste und wissen genau, dass ihr Justin Bieber nicht gut tut.

Selena Gomez: Justin brachte sie zu oft zum Weinen

Eine Freundin von der „Spring Breakers”-Schauspielerin Selena Gomez berichtete der britischen Zeitung „The Sun“, dass es viel zu oft Probleme in der Beziehung gab und Justin die schöne Brünette zu oft zum Weinen brachte. Klingt ja wirklich, als wären die Freundinnen von Selena gegen Justin Bieber. Die Freundinnen machen sich große Sorgen, dass es erneut wie damals wird: „Wir haben alles getan, was wir konnten, um sie von einander wegzuhalten, aber er war so hartnäckig… es ist wirklich ungesund, sie haben so eine turbulente Beziehung in so einem jungen Alter. Er sorgt ständig dafür, dass sie in Tränen ausbricht. Aber er überzeugte sie davon, ihn wieder zurückzunehmen.” Die Freundin von Selena Gomez sagt in dem Interview sogar den Kampf gegen die Beziehung an: „Es gibt nicht viel, was wir dagegen tun können – aber wir werden es versuchen“

Es ist sehr schwer, eine Beziehung zu führen, wenn die Freundinnen gegen den Freund sind. Wir fragen uns, ob Selena Gomez auf ihre Freundinnen hört oder ob sie ihr Herz entscheiden lässt!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?