Selena Gomez und Vanessa Hudgens sexy in Berlin

Star-Auflauf in Berlin: Die Jungschauspielerinnen Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Ashley Benson stellten gestern ihren neuen Film „Spring Breakers“ in der Hauptstadt vor.

Selena Gomez und Vanessa Hudgens brachten gestern Abend jede Menge Sex-Appeal nach Berlin. Die beiden Film-Beauties feierten die Deutschland-Premiere ihres Kino-Streifes „Spring Breakers“ und sorgten für Kreischalarm unter den deutschen Fans. Neben Selena Gomez und Vanessa Hudgens, präsentierte sich auch Co-Star Ashley Benson auf dem roten Teppich in Berlin.

Selena Gomez, Ashley Benson und Vanessa Hudgens

Selena Gomez, Ashley Benson und Vanessa Hudgens in Berlin.

Die Promotion zu „Spring Breakers“ führte Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Ashley Benson an den Potsdamer Platz. Die Vierte im Bunde, Schauspielerin Rachel Korine (26) konnte nicht an der Premiere teilnehmen, da sie erkrankt war. Ob die 26-Jährige heute wieder fit ist, ist noch unklar, denn heute Abend sollen Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Co eigentlich Stefan Raab bei TV Total beehren.

Selena Gomez und Vanessa Hudgens: Abendgarderobe statt Bikini

Mit einem tief ausgeschnittenen Blazer und sexy Wellen sorgte Selena Gomez für die größte Portion Sex-Appeal in Berlin. Doch auch ihre Kolleginnen Vanessa Hudgens und Ashley Benson sorgten mit Mega-Beinschlitz und sexy Gold-Dress für Hitze in der kalten Hauptstadt. Und damit geben die Ladies bereits einen Vorgeschmack auf den sexy Streifen „Spring Breakers“, in dem Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Co fast durchgängig im Bikini zu sehen sind. Nackte Haut, wilde Partys und Drogen stehen bei dem Streifen auf dem Programm, weshalb der Film auch erst ab 18 freigegeben ist.

Die Premiere von „Spring Breakers“ lockte nicht nur Fans von Selena Gomez und Vanessa Hudgens, sondern auch einige deutsche Promis an. So ließen es sich die GZSZ-Stars Raúl Richter und Jörn Schlönvoigt sowie Dschungelcamperin Georgina Fleur und Nacktmodel Micaela Schäfer nicht entgehen, über den roten Teppich zu schlendern und einen Blick auf die Hollywood-Stars Selena Gomez und Vanessa Hudgens zu werfen.

Selena Gomez und Vanessa Hudgens haben sich in den letzten Jahren wirklich von süßen Disney-Stars zu sexy Ladies entwickelt. Das bewiesen die beiden gestern in Berlin aufs Neue. Wir sind schon ganz gespannt auf ihren Auftritt bei „TV Total“ heute Abend.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 20.02.2013 um 13:16 Uhr

    Wow! Selena Gomez und Vanessa Hudgens sehen hot aus!

    Antworten