Selena Gomez: Vor ihrem Haus wurde ein Stalker festgenommen

Selena Gomez musste jetzt offenbar das erleben, wovor sich viele Frauen fürchten dürften. Vor dem Haus der Sängerin soll ein Stalker festgenommen worden sein, der sein Idol treffen wollte!

Seinem Star einmal ganz nahe zu sein – davon träumen viele Fans. Ein besonders hartnäckiger Selena Gomez-Fan soll am Samstag versucht haben, sich diesen Traum zu erfüllen. Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, soll der Stalker mit der Absicht um das Haus von Selena Gomez herumgeschlichen sein, die 21-Jährige zu treffen.

Selena Gomez bei einem Fotoshooting

Selena Gomez muss einen Schock verkraften

Die Familie von Selena Gomez bemerkte den Eindringling jedoch offenbar gerade noch rechtzeitig und alarmierte die Polizei. Die Beamten fanden auf dem Anwesen des Popstars anschließend einen 19-jährigen Fan vor, der sich dem Haus von Selena Gomez unbefugt genähert hatte.

Selena Gomez hat es derzeit nicht leicht

Der Schreck über den Eindringling kommt für Selena Gomez zu einer Zeit, in der es für die 21-Jährige sowieso nicht recht rund zu laufen scheint. Erst die krankheitsbedingte Tourabsage, dann diverse Drogengerüchte, die sowohl sie selbst als auch ihren Ex Justin Bieber betreffen, die Festnahme ihres Ex-Freundes, der betrunken Auto gefahren sein soll, und nicht zuletzt die komplizierten Umstände des Beziehungswirrwarrs – Selena Gomez könnte es derzeit tatsächlich besser gehen. Bisher hat sich die süße Sängerin zwar noch nicht zu den Vorfällen des vergangenen Samstags geäußert, aber es ist davon auszugehen, dass der Schock bei Selena Gomez noch tief sitzt.

Selena Gomez kann einem echt leidtun! Von einem Stalker belästigt zu werden, der es schafft, so nah an einen heranzukommen, ist vermutlich der Alptraum eines jeden Celebritys. Bleibt zu hoffen, dass sich der Gesundheitszustand der 21-Jährigen durch den Schock nicht allzu sehr verschlechtert – Lupus soll ja maßgeblich von Stress beeinflusst werden.

Bildquelle: Larry Busacca/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Judo am 27.01.2014 um 16:50 Uhr

    Oh Gott was für ein Horror! Das gönnt man echt keiner Frau! Gut dass die Familie von Selena Gomez da war!

    Antworten