Selena Gomez zieht von zu Hause aus

Sie ist jung, erfolgreich und wohnt noch bei ihrer Familie: Selena Gomez. Mit 20 Jahren hat die Schauspielerin jetzt allerdings beschlossen, ihre Koffer zu packen und endlich von zu Hause auszuziehen. Welche Pläne Selena Gomez genau hat, verriet sie in einem ganz privaten Interview.

Von Kindesbeinen an arbeitete Selena Gomez als Schauspielerin und Sängerin und ist aktuell sogar das Werbegesicht von „Adidas Neo“. Mittlerweile ist der ehemalige Disney-Star erwachsen geworden und will endlich auf eigenen Beinen stehen. Wie Selena Gomez jetzt in der Radioshow von Ryan Seacrest verriet, will die (Ex-)Freundin von Justin Bieber endlich das Hotel Mama verlassen.

Selena Gomez will auf eigenen Beinen stehen

Selena Gomez zieht aus

Genaue Vorstellungen hat Selena Gomez zwar noch nicht, aber der Plan steht auf jeden Fall schon. „Ich wollte nie zu denen gehören, die sagen `Okay, ich habe genug Geld verdient, um mir mein eigenes Haus zu leisten` oder `Okay, ich lass alles hinter mit und tue, was ich will`“, so der Teeniestar. Der Grund für den Auszug ist auf jeden Fall nicht die Familie von Selena Gomez: „Ich liebe es, mit meiner Familie zusammen zu sein und zu wissen, dass sie da ist. Aber ja, ich denke, dass es für mich Zeit wird, ein eigenes Haus zu haben.“ Das klingt nach einer großen, glücklichen Familie!

Selena Gomez wünscht sich eine große Familie

Vielleicht stört Selena Gomez aber doch insgeheim das Geschrei ihrer kleinen Schwester. Gracie Elliot Teefey ist schließlich erst einen Monat alt und hält mit Sicherheit die ganze Familie auf Trapp. Eigene Kinder hat Selena Gomez zwar nicht direkt in Planung, aber sie will auf jeden Fall jede Menge Nachwuchs: „Ich finde, ich bin eine Latina. Sicher wird sich das noch mit der Zeit zeigen, aber ich wäre sehr froh, wenn ich eine riesige Familie hätte.“ Ob Justin Bieber bei dieser Planung vielleicht noch eine Rolle spielt?

Wir finden, dass es interessant wäre zu wissen, ob Justin Bieber in Selenas Zukunftspläne mit einbezogen wird. Schließlich weiß keiner so genau, ob der Sänger und die schöne Schauspielerin noch ein Paar sind oder nicht. Wir sind gespannt, wer alles in Kürze Umzugskartons schleppen wird!


Bildquelle: Gettyimages/Andreas Renz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?