Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Freunde berichten:

Sind Brad & Jennifer tatsächlich wieder verliebt?

Sind Brad & Jennifer tatsächlich wieder verliebt?

Es wäre die Hollywood-Sensation schlechthin! Wie Freunde von Brad Pitt und Jennifer Aniston berichten, sollen nach über 15 Jahren zwischen den Schauspielern wieder ordentlich die Funken sprühen. Sie sollen sogar schon wieder ein Paar sein. Doch ist das wirklich wahr oder handelt es sich dabei nur um ein Gerücht?

Die Fotos ihres Wiedersehens gingen um die ganze Welt: Als sich Jennifer Aniston (50) und Brad Pitt (56) bei den diesjährigen SAG-Awards backstage begegneten, hielt die ganze Welt gefühlt die Luft an vor lauter Anspannung. Alle hatten auf einmal nur noch Augen für die Zärtlichkeiten, die sich Jennifer und Brad - vor den Linsen zahlreicher Fotografen - schenkten. Seitdem wird gemunkelt, dass es bei den beiden wieder gefunkt haben könnte. Insider bestätigen nun, was viele Fans hören wollen: Brad und Jennifer sollen wieder Gefühle füreinander haben!

Von 2000 bis 2005 waren Brad und Jennifer das Hollywood-Traum-Ehepaar – bis der Schauspieler die ehemalige Friends-Darstellerin für Angelina Jolie verlassen hatte.

„Ja, da ist wieder Liebe im Spiel!“

Schon seit der Trennung von Angelina Jolie vor vier Jahren, wünschen sich Fans weltweit nichts sehnlicher als ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares. Nun bestätigten Bekannte des Schauspieler-Duos gegenüber dem US-Magazin „Mirror“, dass sich die zwei schon seit Längerem wieder daten sollen. „Ich glaube, sie hat nie aufgehört, ihn zu lieben, auch wenn er ihr Herz gebrochen hat, als er sie für Angelina Jolie verließ“, packt eine Freundin der 50-Jährigen aus. Jennifers Bekannte weiter: „Es hat lange gedauert, aber sie hat ihm alles vergeben. Verzeihen ist wichtig, wenn sie weitermachen wollen.“

Auch ein Vertrauter von Brad Pitt äußerte sich zu den Gerüchten. Er ist ein langjähriger Geschäftspartner Brad Pitts Produktionsfirma „Plan B“ und verriet: „Er redet nur über Jen! Sie haben ihre Liebe neu entfacht, und ich habe weder ihn noch sie in all den Jahren jemals so glücklich gesehen.“

Doch was sagen Jennifer und Brad zu den Gerüchten? Zu den neuen Spekulationen haben sich bisher weder der „Once Upon A Time … In Hollywood“-Darsteller noch die „The Morning Show“-Aktrice geäußert. Selbst als „ExtraTV“ die 50-Jährige auf die innige Begrüßung bei der Preisverleihung in Los Angeles ansprach und dabei gleich nachhakte, wie sie es fand, dass Brad sich ihre Dankesrede am Monitor ansah, sagte Jennifer nur: „Das war so süß. Wir sind miteinander groß geworden, das sind wir wirklich.“

Auf der anstehenden Oscar-Verleihung wird das Duo aber wohl nicht zusammen erscheinen, wie Brad schon deutlich machte: „Nein. Ich habe kein Date!“ Wir werden dennoch ein genaues Auge auf die Beiden werfen, so viel steht fest!

Brad und Jennifer wären übrigens nicht das erste Paar, das einmal getrennt war und dann wieder zueinander gefunden hat:

Promis, die zweimal dieselbe Person geheiratet haben

Promis, die zweimal dieselbe Person geheiratet haben
BILDERSTRECKE STARTEN (16 BILDER)

Es wäre die schönste Fortsetzung einer echten Hollywood-Liebesgeschichte, die wir uns vorstellen können… Oder was sagst du? Glaubst du den Gerüchten oder denkst du, dass die Beiden nur gute Freunde sind? Sag es uns gerne in den Kommentaren hier oder auf Facebook!

Bildquelle:

gettyimages/Emma McIntyre imago images/Picturelux

Hat Dir "Sind Brad & Jennifer tatsächlich wieder verliebt?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich