Hot!

Taylor Lautner modelt für Bench

Taylor Lautner modelt für Bench

Taylor Lautner ist für seinen Sixpack und für seinen lässigen Style bekannt. Bench macht sich das coole Image des jungen Schauspielers jetzt zu Nutze: In der neuen Kampagne präsentiert Taylor Lautner die angesagte Streetwear des britischen Labels.

Nachdem bereits Liam Hemsworth für Bench mit einem Löwen posierte, stand nun auch der sexy Schauspieler Taylor Lautner für ein Fotoshooting des Labels vor der Kamera.

Taylor Lautner beim Shooting
Taylor Lautner beim Shooting für Bench

Das Shooting mit Taylor Lautner fand in einer alten Fabrikhalle statt. In dieser präsentiert der 21-Jährige lässige Jeans, einfarbige Longsleeves und Hemden des Labels. Ganz im Stile von Taylor Lautner war das Shooting voller Action: Der Schauspieler zeigte unter anderem an einem Barren athletische Kunststücke.

Taylor Lautner ist vielbeschäftigt

Beruflich läuft es derzeit für den „Twilight“-Hottie Taylor Lautner rund. So ist er nicht nur als sexy Model gefragt, sondern auch als Schauspieler: Gerade steht er für den Action-Streifen „Tracers“ in New York vor der Kamera und ab dem 18. Juli ist Taylor Lautner wieder auf der großen Leinwand zu bestaunen – neben Adam Sandler in der Komödie „Kindsköpfe 2“.

Taylor Lautner könnte seinen Astralkörper ruhig mehr Labels leihen – als Model gefällt er uns nämlich außerordentlich gut! Wir sind auf das endgültige Ergebnis gespannt.

Bildquelle: instagram.com/tdaniellautner

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich