Taylor Swift heizt den Engeln auf dem Laufsteg ein

Anfang Dezember ist es endlich soweit, und die Modelschönheiten gleiten wieder über den Laufsteg der „Victoria`s Secret Fashion Show 2014“. Unter den Stars, die die sexy Models musikalisch begleiten werden, befindet sich niemand Geringeres als die unglaublich erfolgreiche Taylor Swift.

Endlich bestätigte „Victoria`s Secret“ auf Twitter, welche Musiker die Catwalk-Schönheiten mit ihren Sounds begleiten werden. Model Joan Smalls hatte schon vor der Entscheidung eine Vorahnung. „Ich würde gerne Taylor Swift sehen, weil sie dieses neue Album hat. Das würde alle von den Socken hauen“, spekuliert das schöne Model gegenüber „E! News“. Jetzt kann sich Joan Smalls darauf freuen, zu den Klängen von Taylor Swift die Bühne zu rocken.

Taylor Swift macht den Models Konkurrenz

Taylor Swift performte 2013 schon für „Victoria`s Secret“

Bereits 2013 hatte Taylor Swift bei der berühmten Fashion Show gesungen und die Verantwortlichen so sehr begeistert, dass die Sängerin gleich zwei Mal gebucht wurde, wie „Victoria`s Secret“ auf Twitter verkündete. Doch Taylor Swift wird keineswegs alleine die Show bestreiten. Gemeinsam mit ihrem guten Freund Ed Sheeran, der sie bereits bei ihrer „Red“-Tour unterstützte, wird die Countryprinzessin den Runway zum Kochen bringen. Auch Ariana Grande wurde als Gast angekündigt.

Taylor Swift sang bereits 2013 bei der „Victoria`s Secret Fashion Show“

Im Mittelpunkt steht trotz allem nicht Taylor Swift, sondern die Schönheiten, die über den Laufsteg schweben werden. Besonders gespannt erwartet werden Adriana Lima und Alessandra Ambrosio, die die millionenschweren „Fantasy-Bras“ zur Schau stellen werden. Die Fashion Show wird am 2. Dezember in London stattfinden und am 9. Dezember im Fernsehen auf CBS gesendet werden. Bei so einer Power-Mischung aus Taylor Swift, Ariana Grande, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und Co. können wir uns auf einiges gefasst machen.

Am 2. Dezember ist es so weit: Die schönsten Models dieser Welt laufen zu den Sounds von Taylor Swift bei der „Victoria`s Secret Fashion Show 2014“. Wir sind uns sicher, dass uns die Mädels den Winter ordentlich einheizen werden.

Bildquelle: Photo by Bryan Bedder/Getty Images for Swarovski


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?