Taylor Swift möchte endlich Single bleiben

Taylor Swift ist normalerweise eine notorische Dauer-Daterin. Es vergeht kaum eine Woche nach einer Trennung, da hat die Sängerin schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Doch damit soll jetzt Schluss sein! Taylor Swift möchte sich ihrem Schicksal beugen und Single bleiben.

Die Trennung von Harry Styles und Taylor Swift ist jetzt schon fast zwei Wochen her und die Sängerin hat noch keinen neuen Freund am Start. Was, wie kann das denn sein? – werden sich jetzt viele fragen. Die blonde 23-Jährige ist nämlich für ihre schnellen Partnerwechsel bekannt.

Taylor Swift küsst ihren Preis

Taylor Swift küsst jetzt nur noch ihre Preise – von denen hat sie schließlich genug!

Taylor Swift scheint jedoch einen Sinneswandel durchgemacht zu haben. „Unabhängigkeit ist etwas, das ich immer gebraucht habe – schon als ich jung war”, so die Grammy-Gewinnerin im Interview mit dem Magazin „Vibe“. „Aber die Vorstellung einer Romanze und sich einfach zu verlieben ist großartig. Ich hatte niemals eine wirklich lange Beziehung. Das ist also etwas, über das ich für die Zukunft nachdenken will“, verrät Taylor Swift.

Taylor Swift konnte Harry Styles nicht vertrauen

Taylor Swift scheint schon etwas Zeit gehabt zu haben, sich über ihren Freiheitsdrang Gedanken zu machen: „Es ist ein interessanter Aspekt meiner Persönlichkeit: Ein Teil von mir möchte einfach allein leben.“ Als Ursache hierfür sieht Taylor Swift die Sterne: „Mein Sternzeichen ist Schütze, wir sind wirklich unabhängig und wir möchten unseren Freiraum. Wir werden von der Liebe angezogen, aber brauchen unsere Freiheit.“ Ein Insider verriet nun jedoch, dass nicht die Sterne, sondern Swifts mangelndes Vertrauen Schuld and der Trennung sei. „Sie sagt, sie könne nicht damit umgehen, dass er all die Aufmerksamkeit von den Fans bekommt und dass er so massiv mit den Mädels flirtet. Sie wusste, wenn sie sich eine längere Zeit nicht sehen würden, wäre es so gut wie unmöglich darauf vertrauen zu können, dass er ihr treu bleibt”, so der Insider über das Misstrauen von Taylor Swift.

Die Schuld für die Beziehungsunfähigkeit auf die Sterne zu schieben, ist ganz schön einfach! Dennoch schön, dass Taylor Swift jetzt erst mal Single bleiben möchte – das wird ihrem Ego garantiert gut tun!

Bildquelle: Christopher Polk/Getty Images for PCA


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cleo am 22.01.2013 um 17:05 Uhr

    taylor swift single? - unfassbar^^

    Antworten