Taylor Swift: „Shake It Off“-Parodie wird zum Erfolg

Mit ihrem neuen Hit „Shake It Off“ meldet sich Taylor Swift musikalisch zurück – und die Single kommt bei ihrer Fangemeinde auch ausgesprochen gut an! Schon jetzt gibt es eine Parodie auf den Song, in der einige Studenten den Songtext auf die Schippe nehmen. Taylor Swift sieht das Ganze mit Humor und hat für die Spaßvögel eine ganz besondere Überraschung parat.

Taylor Swift nimmt sich in ihrem Clip zur neuen Single „Shake It Off“ erfrischend humorvoll und selbstironisch selbst auf`s Korn. Schließlich wird der hübschen Blondine häufig nachgesagt, dass ihre Tanzkünste zu wünschen übrig ließen – doch davon lässt sich die 24-Jährige nicht unterkriegen. In dem Video zu ihrem neuen Song tanzt Taylor Swift, was das Zeug hält. und schüttelt wortwörlich alles, was sie hat. Comedyreif und herrlich unangepasst gibt sich die „I Knew You Were Trouble“-Interpretin in dem Clip und zieht so die Sympathien auf ihre Seite.

Taylor Swift bei einer Musikveranstaltung

Taylor Swift ist begeistert von dem Engagement ihrer Fans

Der Song mit dem dazugehörigen Video kam in den USA jedenfalls so gut an, dass eine Gruppe von Studenten das neue Werk von Taylor Swift gleich neu interpretierte – und das Ergebnis auf YouTube einstellte. Die sogenannte Delta Sigma Phi-Bruderschaft sang playback den neuen Hit der Sängerin und verwandelte ihr Verbindungshaus kurzerhand in eine Partymeile. Das Video überzeugte mit über 2 Millionen Klicks nicht nur die Fangemeinde, sondern auch Taylor Swift selbst.

Taylor Swift bedankt sich

Taylor Swift ist von der „Shake It Off“-Parodie begeistert – zumal die Studenten ihren witzigen Clip nicht nur für die Lachmuskeln, sondern zugleich für den guten Zweck ins Netz stellten. Laut dem Musikportal „Ampya“ sammeln die Jungs aus Kenntucky damit sogar Spenden für Leukämie-Patienten. Von so viel Engagement ist Taylor Swift ganz angetan und überbrachte den Studenten per Twitter sogleich eine freudige Botschaft: „Ich lade alle Jungs (und ihre Dates!) persönlich zu einer meiner Shows im nächsten Jahr ein – das geht auf mich. Jetzt kommt ihr, Bros!“ Die Studenten selbst konnten ihr Glück kaum fassen. So schrieb einer der Jungs „Wir akzeptieren“ und erklärte daraufhin noch auf Instagram: „Das ist vermutlich der beste Tag in meinem Leben. #wemadeit.“ Nur eins bereitet Michael Soder, einem der Darsteller in der Parodie, noch Sorgen: „So… Jetzt brauche ich also nur noch ein Date für das Taylor Swift-Konzert.“ Das lässt sich bestimmt arrangieren.

Taylor Swift gibt sich stets Fan-nah und herzlich ihren Anhängern gegenüber. Nicht nur für Autogramme und Pics nimmt sich die 24-Jährige immer viel Zeit – sogar auf witzige Parodien geht die hübsche Blondine ganz uneitel ein. Mit dieser Einladung haben die Jungs bestimmt nicht gerechnet – umso größer wird da die Freude sein!

Bildquelle: Getty Images/Mike Windle


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?