Taylor Swift und Selena Gomez wiedervereint

Während des ewigen Hin und Hers zwischen Selena Gomez und Justin Bieber zog sich Taylor Swift immer mehr von ihrer BFF zurück. Nachdem das Liebescomeback jedoch scheiterte, fanden zumindest die beiden Freundinnen wieder zueinander. Jetzt lassen die beiden Popgirls auch ihre Fans an der Wiedervereinigung teilhaben.

Taylor Swift bei den Teen Choice Awards 2014

Taylor Swift versteht sich wieder …

Das Liebesdrama um Justin Bieber und Selena Gomez ging Taylor Swift offenbar irgendwann so auf die Nerven, dass sie den Kontakt zu ihrer einstigen Freundin abbrach. Nach einiger Zeit der Funkstille steht nun jedoch das Comeback der beiden Freundinnen an. Laut „Hollywood Life“ sind die beiden Teeniestars wieder ein Herz und eine Seele. Nachdem Taylor Swift den Anfang gemacht und Selena Gomez vor Kurzem zum Geburtstag gratuliert haben soll, sind die beiden Sängerinnen nun wiedervereint. Auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen stellten die beiden nun ein Video ein, auf dem zu sehen bzw. eigentlich nur zu hören ist, wie sie gemeinsam mitten in der Nacht unterwegs waren. Im Hintergrund erzählt Taylor Swift eine kleine Geschichte dazu.

Taylor Swift sucht einen Mann für Selena

Taylor Swift und Selena Gomez waren offenbar gemeinsam bei Mondschein unterwegs und lauschten dem Geheule der Kojoten. Begleitend dazu berichtet der Country-Star: „Leute, das passiert in der Realität und nicht nur in Filmen. Erzählung von Taylor Swift. Was sie hier erleben, aktuell hören, sind Kojoten, die bei Vollmond ausflippen.“

Selena Gomez bei den Teen Choice Awards 2014

… blendend mit Selena Gomez.

Zum Schluss des Clips brechen beide Frauen in schallendes Gelächter aus. Zwar mutet das Video etwas merkwürdig ab, aber es scheint, als hätten Taylor Swift und Selena Gomez ihren Spaß bei der nächtlichen Tour gehabt. Und wenn jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen bei den beiden Grazien herrscht, kann ja direkt auch nach einem neuen Mann Ausschau gehalten werden. Zu verkuppelndes Objekt: Selena Gomez, Kupplerin: Taylor Swift! „Sie versucht Selena mit einem wirklich coolen Typen zu verkuppeln, der sie interessieren könnte“, plauderte die Quelle gegenüber dem Promiportal aus. An mangelnden Bewerbern dürfte die Unternehmung mit Sicherheit nicht scheitern!

Taylor Swift und Selena Gomez sind wieder glücklich miteinander! Die beiden Freundinnen haben endlich ihr Kriegsbeil begraben und wieder richtig viel Spaß zusammen. Auch wenn das Video für Außenstehende etwas verwirrend erscheinen mag, haben sich die beiden Frauen anscheinend prächtig amüsiert! Und das ist ja die Hauptsache.

Bildquellen: Getty Images/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Spitzmaus85 am 11.08.2014 um 13:31 Uhr

    Taylor Swift hat wirklich ein ganz ganz großes Herz! Selena Gomez kann froh sein, sie als Freundin zu haben

    Antworten