Taylor Swift: Video-Tagebuch der Asia-Tour

Sängerin Taylor Swift befindet sich gerade auf Tour durch Asien und für alle Fans, die nicht dabei sein können, veröffentlichte sie nun ein Video-Tagebuch auf YouTube.

Taylor Swift veröffentlicht Videotagebuch

Taylor Swift tourt durch Asien

Mit ihrem Videotagebuch gibt Sängerin Taylor Swift ihren nicht-asiatischen Fans nicht nur einen Einblick in ihre Tour durch Asien, sondern gibt ihren weltweiten Anhängern auch einen Einblick in ihr Privatleben. Denn Taylor Swift veröffentlichte nun auf YouTube ein Videotagebuch von ihrer Konzerttour durch Asien.

In Nashville ist die Country-Sängerin gestartet und dokumentiert auf ihrer Reise nach Japan alle Momente, ob im Flugzeug oder beim Konzert. Zusammen mit ihren Freunden und Tourbegleitern albert die junge Sängerin herum oder übt sich als Hairstylisten, falls die Musikkarriere mal ins Schwanken geraten soll. Das Videotagebuch von Taylor Swift könnt ihr hier sehen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?