Tina Turner: Hochkarätige Stars als Hochzeitsgäste!

So sieht wohl ein Happy End aus: Am Wochenende läuteten für Tina Turner und ihren Langzeit-Lover Erwin Bach endlich die Hochzeitsglocken. Vor der romantischen Kulisse des Zürichsees gaben sich Tina Turner und der deutsche Musikmanager das Ja-Wort.

Eine Menge Vorkehrungen wurden getroffen, um diesen Tag für Tina Turner perfekt zu gestalten. Wie „blick.ch“ berichtet, war die Hochzeitsfeier ganz im buddhistischen Stil gehalten: Bei der so genannten Wasserzeremonie goss jeder der Gäste Wasser über die Hände des Brautpaares, um die Ehe zu besiegeln. Außerdem wurde das Schweizer Anwesen von Tina Turner mit unzähligen roten und gelben Rosen dekoriert und von allen Seiten gegen die Paparazzi abgeschirmt.

Tina Turner bei einem Event

Tina Turner hat ein Happy End verdient

Auch für die Unterhaltung wurde auf der Hochzeitssause von Tina Turner bestens gesorgt: Laut „blick.ch“ gab Rocksänger Bryan Adams ein Hochzeitsständchen zum Besten, Herbert Grönemeyer hielt eine Rede und der Pariser Mentalist Antonio beeindruckte die Gäste mit seiner Darbietung. Dieses Spektakel wollte sich natürlich keiner entgehen lassen. Hochkarätige Prominenz aus der ganzen Welt reiste an, um Tina Turner und ihrem Liebsten seine Aufwartungen zu machen: Oprah Winfrey, DJ Bobo, Giorgio Armani und Eros Ramazotti sind nur einige der großen Namen, die die Gästeliste zierten.

Tina Turner: Endlich bekommt auch sie ihr Happy End

Tina Turner war in den 70er Jahren bereits einmal verheiratet. Mit ihrem damaligen Ehemann Ike Turner hat die 73-jährige Sängerin allerdings alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Ihr erster Ehemann verfiel den Drogen und wurde wiederholt gewalttätig gegenüber Tina Turner. Umso schöner, dass die Rockröhre nun ihr Glück gefunden zu haben scheint.

Wir gratulieren Tina Turner und Erwin Bach ganz herzlich zur Hochzeit! Ganz sicher war die Zeremonie vor beeindruckender Schweizer Bergkulisse so zauberhaft, das keiner der hochkarätigen Gäste sie so schnell wieder vergessen wird.

Bildquelle: Getty / Elisabetta Villa


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • PollyPoo am 22.07.2013 um 15:52 Uhr

    Oh wie schön für Tina Turner!

    Antworten