Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Ozzy und die Osbournes heute: Was machen die Stars der Doku aktuell?

Nachgefragt

Ozzy und die Osbournes heute: Was machen die Stars der Doku aktuell?

In den Jahren 2002 bis 2005 hatten die Osbournes ihre eigene Doku-Soap. Doch was machen die Osbournes heute? Wir verraten es dir. 

Was machen die Osbournes heute?

Der selbsternannte „Prince of Darkness“ Ozzy Osbourne feierte mit seiner Band Black Sabbath und auch als Solo-Künstler große Erfolge. Zuletzt kam im Jahr 2020 sein Album „Ordinary Man“  heraus, das ebenso erfolgreich an vergangene Zeiten anknüpfte. Die Rocklegende wurde aber nicht nur durch seine Musik bekannt, sondern erreichte mit der Doku-Soap „The Osbournes“ auch ein breiteres Publikum, in der du die Familie Osbourne ein Stück in ihrem Leben begleiten konntest.

Durch die Serie bekam man einen Eindruck davon, wie ein Rockstar mit seiner Familie lebt. Doch seitdem hat sich einiges geändert: Kelly und Jack Osbourne sind keine Teenies mehr und haben sich zu unabhängigen Menschen entwickelt. Zwar werden sie oft noch in Verbindung mit ihrem erfolgreichen Vater gebracht, können aber auch selbst einiges vorweisen. Wir schauen uns im Einzelnen an, was aus den Familienmitgliedern der Familie Osbourne geworden ist.

Was machen Sharon und Ozzy Osbourne heute?

Sharon und Ozzy Osbourne sind weiterhin ein Paar: Und das, obwohl Ozzy seine Ehefrau mehrfach betrogen hat, wie sie selbst in einem Interview mit dem britischen Magazin The Telegraph aus dem Jahr 2017 schildert. Trotz dieses Fauxpas ihres Gatten entschieden sich die beiden ebenfalls im Jahr 2017 dazu, ihre Ehegelübde zu erneuern, wie sie dem US-amerikanischen Hello Magazine erzählten. Sharon Osbourne ist zudem weiterhin die Managerin von Ozzy Osbourne und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Mit der Doku-Soap „The Osbournes“ gelangte sie selbst zu Berühmtheit und hat heute immer wieder verschiedene Fernsehauftritte. Sie moderiert Shows, saß als Jurymitglied von 2007 bis 2012 in „America’s Got Talent“, was das amerikanische Pendant zu „Deutschland sucht den Superstar“ ist, und war in den Jahren 2004 bis 2007 sowie 2013 in der Jury von „X-Factor“ in Großbritannien, wo sie seit 2016 wieder Teil der Juroren ist. Im Jahr 2002 wurde bei Sharon Darmkrebs diagnostiziert, sie gilt heute aber als geheilt. Über ihre Erfahrungen mit der Krankheit sprach sie in einem Interview mit „The Talk“, das du dir über YouTube ansehen kannst. Anfang 2020 machte das Osbourne-Paar Ozzys Parkinson-Krankheit publik und gab „Good Morning America“ ein Interview, dass du dir über abcnews.go.com ansehen kannst. Seitdem gab es leider keine neuen Auftritte von Ozzy Osbourne. Auch eine geplante Tour musste er absagen. Doch was machen die Kinder von Ozzy Osbourne heute? Model Aimee Osbourne hielt sich von Anfang an aus dem Rampenlicht heraus. Doch Kelly und Jack Osbourne wuchsen in ihm auf. 

Was macht Kelly Osbourne heute?

Kelly Osbourne war immer eine Skandalnudel. Mit ihren schrägen Auftritten, Outfits und Aussagen machte sie immer wieder Schlagzeilen. 2004 stellte sie sich ihrer akuten Schmerzmittelsucht und trat einen Entzug an. Heute ist Kelly Osbourne, wie ihre Mutter Sharon, als Moderatorin unterwegs. Sie moderiert „Fashion Police“, war Gast-Jurorin bei „Project Runway“ und „RuPaul’s Drag Race“. Zwischendurch nahm sie viele Kilos ab und verwandelte sich optisch in einen komplett anderen Menschen. Leider verfällt sie dem Alkohol immer wieder, sodass sie sich zuletzt in eine Entzugsklinik begab, um endlich clean zu werden. In einem Interview mit „Knockin' Doorz Down“, dass du dir über YouTube ansehen kannst, spricht sie über ihren Alkohol- und Drogenmissbrauch und wie sie bereits mehrmals davon wegkam. Ihr Partner ist Sidney George Wilson, der DJ bei der Nu-Metal-Band Slipknot ist. Die beiden kennen sich bereits, seit Kelly noch ein Teenie war. In einem Artikel über die beiden des USmagazine kannst du darüber nachlesen. Derzeit ist Kelly schwanger, was sie über Instagram öffentlich machte. 

Was macht Jack Osbourne heute?

Jack Osbourne galt immer als wilder Junge. Im Alter von 17 Jahren machte er einen Entzug, weil er abhängig von Schmerzmitteln geworden war. In einem Interview mit „It's All Bad“ hatte er einst über seine Drogenvergangenheit gesprochen, über YouTube kannst du es dir ansehen. Heute ist er stolzer Familienvater. Seine erste Ehe mit Lisa Stelly scheiterte. Das Paar war von 2012 bis 2019 verheiratet und hat drei Kinder: Pearl, Andy und Minnie. Heute ist Jack Osbourne wieder glücklich an Aree Gearhart vergeben, seine Verlobung mit ihr machte er selbst mit einem Instagram-Post öffentlich. Am 9. Juli 2022 wurde das erste Kind in seiner neuen Partnerschaft geboren. Die Tochter der beiden heißt Maple Artemis. Zuvor kündigte er die Geburt für den Sommer 2022 via Instagram an. Eine erneut turbulente Zeit kommt damit auf das frisch gebackene Elternpaar zu.

Die Osbournes sind auch heute noch sehr gefragt. Nach unzähligen Schlagzeilen aus früheren Jahren, die sich häufig um Alkohol und Drogen drehten, scheinen sich heute die meisten Familienmitglieder von den Schatten ihrer Vergangenheit gelöst zu haben. Nachdem Sharon Osbourne den Krebs erfolgreich besiegen konnte, muss sie nun mit der Diagnose Parkinson ihres Mannes Ozzy umgehen. Aufgrund der Erkrankung musste die Rocklegende alle geplanten Konzerte bis auf Weiteres absagen. Jack Osbourne ist vor Kurzem erneut Vater geworden und hat insgesamt vier Kinder. Seine Schwester Kelly ist derzeit schwanger mit ihrem ersten Kind, das sie von Musiker Sidney George Wilson erwartet.

Nur wenn du diese MTV-Sendungen alle kennst, bist du ein echtes 2000er-Kind

Nur wenn du diese MTV-Sendungen alle kennst, bist du ein echtes 2000er-Kind
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/APress

Hat dir "Ozzy und die Osbournes heute: Was machen die Stars der Doku aktuell?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: