Vanessa Hudgens: Skandal um Nacktfotos

Unabsichtlich hat Schauspielerin Vanessa Hudgens für einen kleinen Skandal gesorgt, denn erneut sollen Nacktbilder der 22-Jährigen im Internet aufgetaucht sein. Nun ermittelt die Polizei.

Vanessa Hudgens ist stinksauer

Vanessa Hudgens schaltet Polizei ein

Erneut sorgen Nacktfotos von Vanessa Hudgens für einen kleinen Skandal um die Schauspielerin. Bereits vor wenigen Jahren wurden private Bilder von Vanessa Hudgens im Internet veröffentlicht. Doch dieses Mal will die Schauspielerin den Skandal nicht einfach über sich ergehen lassen, sondern hat nun die Polizei hinzugezogen.

„Vanessa ist tief getroffen über die neuen Vorfälle. Sie ist sehr verärgert, dass diese alten Bilder nun aufgetaucht sind“, sagte ihr Anwalt gegenüber „TMZ.com“. Ein Unbekannter hatte anscheinend die Bilder über lange Zeit aufgehoben und nun erneut veröffentlicht. Die Polizei ermittelt bereits, um den Täter stellen zu können. Da ist es doch viel einfacher die sexy Fotos von Vanessa Hudgens im „Details“-Magazin anzuschauen, dafür wird man auch nicht bestraft.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?