Vanessa Paradis: Datet sie Benjamin Biolay?

Sollten die Gerüchte stimmen, ist unser Nachbarland Frankreich um ein Traumpaar reicher: Vanessa Paradis, die Ex von Johnny Depp, soll sich mit dem Chansonsänger Benjamin Biolay treffen.

Vanessa Paradis soll mit Benjamin Biolay zusammen sein

Vanessa Paradis: Frisch verliebt?

Vanessa Paradis dürfte den meisten Menschen als die ehemalige Lebensgefährtin von Hollywood-Superstar Johnny Depp bekannt sein. Die französische Sängerin und Schauspielerin und der „Fluch der Karibik“-Darsteller waren rund 14 Jahre lang ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder, Lily Rose und Jack. Während Johnny Depp sich schon kurz nach der Trennung mit Amber Heard tröstete, schien Vanessa Paradis es vorzuziehen, alleine zu sein – bis jetzt.

Wie das amerikanische Blatt „Page Six“ berichtet, soll Vanessa Paradis nun Benjamin Biolay, der in Frankreich als Superstar gilt und einst angeblich eine Affäre mit Carla Bruni hatte, daten. Doch nicht nur das: Die beiden Stars sollen sogar schon einen gemeinsamen Urlaub auf Korsika gemacht haben. „Sie wollten eindeutig alleine sein. Sie verbrachten die ganze Zeit im Hotel, waren nur mit drei Bodyguards und einem Auto mit stark getönten Scheiben unterwegs“, zitiert die Zeitung einen Augenzeugen, der Vanessa Paradis und Benjamin Biolay auf der Mittelmeerinsel gesehen haben will.

Vanessa Paradis: Ist sie über Johnny Depp hinweg?

Benjamin Biolay soll mit Vanessa Paradis angebandelt haben

Benjamin Biolay: Vanessas neue Liebe?

Vanessa Paradis, die nach der Trennung von Johnny Depp wieder in Frankreich lebt, soll ihre neue Liebe im Übrigen Karl Lagerfeld zu verdanken haben. Wie „Page Six“ weiter zu berichten weiß, habe der Modeschöpfer Benjamin Biolay und die 41-Jährige, die nebenbei für Chanel modelt, miteinander bekannt gemacht – und das in der speziellen Absicht, die beiden Franzosen miteinander zu verkuppeln. Vanessa Paradis und Benjamin Biolay sollen sich demnach bereits 2012 kennengelernt haben und wurden laut „Page Six“ Anfang dieses Jahres bei einem Dinner in Paris das erste Mal gemeinsam gesichtet.

Auch wenn wir Johnny Depp und Vanessa Paradis als Paar immer noch etwas nachtrauern: Mit Benjamin Biolay hätte die Sängerin einen sehr würdigen Nachfolger für ihren Ex gefunden. Wir sind gespannt, ob die Gerüchte sich tatsächlich bestätigen!

Bildquelle: Getty Images / Pascal Le Segretain / Francois Durand

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?