Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ihr Image ist falsch

Victoria Beckham lacht viel

Victoria Beckham lacht viel

Humorlos? Von wegen! Victoria Beckham ist eigentlich ganz anders, als der Ruf, der ihr vorauseilt. Ihrem negativen Image möchte die Designerin jetzt entgegenwirken.

Auf Bildern guckt Victoria Beckam meist grimmig, nicht mal der Ansatz eines Lächelns ist zu erkennen und das, obwohl das Ex-Spice Girl eigentlich allen Grund zur Freude hat: Sie hat eine tolle Familie, ihre Karriere als Designerin läuft super und gerade ist sie mit ihrem Mann und ihren Kindern zurück nach England gekehrt. Trotzdem sieht man Victoria Beckham eigentlich nie lachen, doch das ist scheinbar nur in der Öffentlichkeit so.

Victoria Beckham guckt böse
Victoria Beckham guckt meistens grimmig

Victoria Beckham räumt jetzt mit ihrem humorlosen Ruf auf: „Wenn ich mir Bilder von damals anschaue, denke ich, dass ich missmutig darauf aussehe. Ich weiß das, ich weiß das wirklich“, erklärt Victoria Beckham im Gespräch mit „Elle“. „Aber ich lache viel. Mein Team bringt mich zum Lachen. Meine Kinder bringen mich zum Lachen“, fügt Victoria Beckham hinzu.

Victoria Beckham ist eine schlechte Köchin

Um zu demonstrieren, wie ausgelassen sie in der Nähe ihrer Familie ist, gibt Victoria Beckham auch gleich ein passendes Besispiel und erzählt von einer komischen Situation mit ihren Kindern: „Wir fuhren im Auto und Cruz wollte sich die Spice-Girls-Werbung anhören und er fragte mich: `Mami, warum hast du immer nur im Hintergrund gesungen?` Da musste ich sehr lachen. Ich mag es zu lachen. Ich bin wirklich unglaublich komisch, das will ich hier mal sagen“, stellt Victoria Beckham klar und beweist daraufhin zusätzlich, wie liebevoll und herzlich sie ist: „Ich bin nicht die beste Köchin, obwohl ich es immer versuche, und wissen Sie, was sie immer sagen? `Mami, wir wissen, dass die Hauptzutat bei dem, was du machst, Liebe ist“, lacht Victoria Beckham.

Wir lieben Victoria Beckham und wissen längst, dass ihr grimmiger Blick nicht ihr Inneres widerspiegelt. Posh war schließlich schon immer unser Lieblings-Spice Girl!

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich