Victoria Beckham spendet Harpers alte Babykleidung

Für einen guten Zweck wird Stilikone Victoria Beckham einige Kleidungsstücke ihrer zweijährigen Tochter Harper versteigern. Damit unterstützt sie die Aktion „Love, Mum“, die Mütter und Väter in aller Welt dazu motivieren soll, alte Babykleidung an die Hungerhilfe zu spenden.

Die Engländer sind schon ganz aus dem Häuschen, denn der britischen Zeitung „Mail on Sunday“ zufolge hat Victoria Beckham angekündigt, einige Kleidungsstücke ihrer Tochter Harper Seven zu versteigern. Und dabei handelt es sich ganz bestimmt nicht um verschlissene Kinderjeans, sondern um Designerstücke von Burberry und Stella McCartney – schließlich ist jedes Mitglied der mittlerweile sechsköpfigen Beckham-Familie stets bestens angezogen. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Beckhams nur an sich denken. Bereits im letzten Jahr erregte Victoria Beckham mit einer großzügigen Spendenaktion Aufsehen.

Victoria Beckham startet eine Spendenaktion

Victoria Beckham hat ein Herz für Kinder

In einem „Rote Kreuz“-Geschäft in Chelsea verkauften Victoria Beckham und ihr Mann David Beckham kaum getragene Designerkleidung zugunsten der Opfer des Hurrikan-Unglücks auf den Philippinen. Unzählige Interessenten standen mehrere Blocks Schlange, um eines der begehrten Stücke aus der exklusiven Privatgarderobe von Victoria Beckham zu ergattern. Gleichzeitig taten sie damit etwas Gutes, denn der Erlös der Designertaschen, -schuhe, und -kleider wurde komplett gespendet.

Victoria Beckham geht mit gutem Beispiel voran

Dieses Mal trifft es die Kleidung der zweijährigen Tochter von Victoria Beckham, Harper Seven, die mittlerweile aus einigen ihrer Sachen herausgewachsen ist. Wie die „Mail on Sunday“ berichtet, befindet sich Victoria Beckham im Gespräch mit Joanna Lumley, um eine Initiative mit dem Namen „Love, Mum“ zu starten. „Die Aktion soll Eltern dazu anregen, alte Babykleidung an die Hungerhilfe zu spenden, bevor sie neue Babykleidung kaufen”, berichet eine Quelle der „Mail on Sunday“. Die Aktion von Victoria Beckham soll Ende Februar stattfinden.

Victoria Beckham ist nicht nur eine erfolgreiche Stilikone, sondern gleichzeitig eine liebevolle Mutter, die nicht nur um das Wohl ihrer eigenen Familie besorgt ist, sondern sich auch um andere Menschen kümmert, die dringend Hilfe benötigen. So viel karitatives Engagement loben wir uns und würden nicht weniger gerne eines der tollen Teile aus dem Kleiderschrank von Harper Seven besitzen – selbst wenn es sich dabei nur um Kinderkleidung handelt, wer hatte schon mal einen echten Burberry in der Hand?

Bildquelle: gettyimages/John Shearer


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jablonka am 20.01.2014 um 17:02 Uhr

    Ich finde die Beckhams echt sympathisch. Auch wenn Victoria Beckham meistens keine Miene verzieht, so hat sie hiermit bewiesen, dass sie ein guter Mensch ist und ihre Kinder sind einfach nur niedlich.

    Antworten