Leonardo DiCaprio hat Bindungsangst!

Leonardo DiCaprio hatte auch seine letzte Freundin Erin Heatherton aus dem Grund verlassen, noch nicht sesshaft werden zu wollen. Mit seinen 37 Jahren hatte der Schauspieler schon viele schöne Frauen an seiner Seite, doch keine blieb für lange Zeit.

Leonardo DiCaprio war schon mit etlichen schönen Frauen zusammen, die Models Gisele Bündchen, Bar Rafaeli und Erin Heatherton sind nur einige von ihnen.

Leonardo DiCaprio muss sich noch immer austoben.

Leonardo DiCaprio möchte noch keine ernsthafte Beziehung haben.

Alle drei Frauen liefen für Victorias Secret über den Laufsteg, alle drei wollten mehr, alle drei wurden von ihm abserviert. Leonardo DiCaprio hatte die schönsten Frauen der Welt an seiner Seite, doch keine von ihnen schaffte es, den wilden Junggesellen sesshaft werden zu lassen. Auch die letzte Beziehung von Leonardo DiCaprio zu Erin Heatherton soll an der Unlust sich fest zu binden in die Brüche gegangen sein.

Leonardo DiCaprio ist noch nicht bereit für eine feste Bindung

Leonardo DiCaprio ist nun schon stolze 37 Jahre alt, trotzdem soll der Schauspieler das Gefühl von Freiheit noch immer nicht missen wollen. Für eine Hochzeit oder Kinder ist Leonardo DiCaprio noch immer nicht bereit. „Erin wollte, dass die Beziehung zwischen ihnen ernster wird, aber Leo ist noch nicht bereit, sesshaft zu werden“, so ein Bekannter gegenüber der „New York Post“. Nur zehn Monate schmückte sich der sexy Schauspieler mit der jungen Erin, dabei begann die Beziehung so vielversprechend. „Vor ein paar Monaten sah es wirklich so aus, als sei er verrückt nach Erin. Sie ist smart, schön und, was besonders wichtig ist, sie hat sich gut mit seiner Mutter verstanden.“ Jetzt hält Leonardo DiCaprio wohl wieder Ausschau nach dem nächsten Model.

Wir finden, allmählich wird es für den nun doch nicht mehr ganz so jungen Leonardo DiCaprio Zeit, sich nach einer ernsthaften Beziehung umzuschauen. Schade, dass es mit Erin nicht geklappt hat, die beiden haben super zusammen gepasst.

Bildquelle: gettyimages / Shugerman

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?