Matt Damon: Ich bin ein schlechter Vater und Ehemann!

Millionenschwerer Filmstar, preisgekrönter Drehbuchautor, eine hübsche Frau, vier süße, gesunde Töchter – man sollte meinen, dass Matt Damon einer der glücklichsten Männer der Welt ist. Dass dem aber ganz und gar nicht so ist, verriet er jetzt einem Magazin.

Matt Damon ist zu Hause der Hahn im Korb – und das scheint ihm mächtig zuzusetzen. Der Hollywoodstar leidet rund um die Uhr unter einem schlechten Gewissen, wie er dem Magazin „Playboy“ in einem Interview verriet.

Matt Damon hat Angst, kein guter Vater und Ehemann zu sein

Matt Damon und seine Frau sind seit 7 Jahren glücklich

Matt Damon fühlt sich schuldig und zweifelt seine Qualitäten als Ehemann und Vater an. Besonders seine Frau müsse das ein oder andere Mal zurückstecken, da ihm romantische Gesten schwerfielen. „Ich wünschte, ich könnte das besser, weil meine Gattin jemanden verdient hat, der sie mit einem Geschenk, Blumen oder einer tollen Idee überrascht“, offenbarte der 42-jährige dem „Playboy“. Auch seine Töchter hätten unter ihm zu leiden, da er sie einfach nicht verstehe. „Mit Jungs wäre es vermutlich einfacher“, mutmaßte Matt Damon.

Matt Damon: Liebeserklärung an die Familie

Trotz seiner Selbstzweifel liebt Matt Damon sein Familienleben über alles! Mit Singlekollegen wie George Clooney möchte er daher keinesfalls tauschen. „Ich habe gewissermaßen ein Privatleben, kann Ehemann und Vater sein“, erklärte Matt Damon im Interview mit dem „Playboy“.

In jeder Familie gibt es Probleme und gerade mit pubertären Töchtern geraten alle Eltern hin und wieder mal aneinander. Wir sind uns absolut sicher, dass Matt Damon gar kein so schlechter Vater und Ehemann ist, wie er denkt.

Bildquelle: gettyimages / Alberto Pizzoli

Topics:

Matt Damon


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?