Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Noch vor Staffel 5: „LOL“-Liebling geht mit eigener Show an den Start

Amazon Prime

Noch vor Staffel 5: „LOL“-Liebling geht mit eigener Show an den Start

Teddy eigene Show
© Amazon Prime Video

Nicht mehr lange und es heißt wieder: Wer lacht, fliegt raus! Die 5. Staffel von „LOL: Last One Laughing“ startet im Frühjahr und wir können es kaum noch abwarten. Hier kannst du noch mal nachlesen, wer dieses Mal mit dabei ist. Doch bis es soweit ist, schenkt uns Amazon Prime eine andere Serie, mit der wir unsere Wartezeit überbrücken können. 

Die „Teddy Teclebrhan Show“ sorgt für gute Laune

Bis die 5. Staffel von „LOL“ startet, müssen wir unsere Lachmuskeln nicht schonen: Der Fan-Liebling Teddy hat nun seine eigene Show bei Amazon Prime! Seit dem 20. Februar ist die „Teddy Teclebrhan Show“ im Stream verfügbar. Der Comedian war bereits zweimal Teil von „LOL“ und mauserte sich schnell zum absoluten Publikumsliebling. Umso größer die Freude, dass er jetzt eine komplett eigene Show hat. In der „Teddy Teclebrhan Show“, die aus insgesamt sechs Episoden besteht, zeigt der Komiker, was er kann und holt nicht nur seine verschiedenen Persönlichkeiten hervor, sondern begrüßt auch immer wieder neue Gäste im Studio. Dazu gehören unter anderem Karoline Herfurth, Steven Gätjen oder Soulsängerin Joy Denalane.

Einfach Teddy pur!

Es ist nicht das erste Mal, dass der 40-Jährige sein Glück abseits der Bühnen im Fernsehen sucht. Bisher wollte allerdings kein Format so richtig einschlagen. Teddy war beispielsweise schon als Gastgeber in der Amazon-Show „One Mic Stand“ oder „Teddy gönnt dir“ zu sehen, doch keine der Shows brachte so richtig Erfolg. Was dieses Mal anders ist? Es geht ausschließlich um Teddy. Um sein Können, seine Witze und seine Figuren. Die Fans sind jedenfalls ziemlich aus dem Häuschen und auch wir freuen uns über eine Show, die „Teddy pur“ verspricht. 

Anzeige

Hier geht's direkt zur Amazon-Prime-Mitgliedschaft!

10 Film-Highlights exklusiv auf Amazon Prime
10 Film-Highlights exklusiv auf Amazon Prime Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.