Überraschung!

Herzogin Meghan verrät den Geburtstermin ihres Babys

Herzogin Meghan verrät den Geburtstermin ihres Babys

Bisher konnten wir nur spekulieren, wann der royale Nachwuchs von Prinz Harry und Herzogin Meghan das Licht der Welt erblickt. Jetzt gibt die 37-Jährige höchstpersönlich Auskunft über den Geburtstermin.

Bei ihrem ersten Termin 2019, dem Besuch der Hafenstadt Birkenhead in England, plauderte sie gegenüber den wartenden Royal-Fans aus, dass das Baby Ende April oder Anfang Mai kommen soll. Das zumindest twittert eine Redakteurin des britischen Hello Magazines:

Derzeit ist die Herzogin im sechsten Monat schwanger – und ihr niedlicher, kugelrunder Babybauch wirklich nicht mehr zu übersehen. Dank ihres knalligen Outfits und dem enganliegenden Kleid kam dieser bei ihren jüngsten Auftritt auch prima zur Geltung!

Hier im Video siehst du, wie wunderschön Herzogin Meghan in Birkenhead ausgesehen und was das royale Traumpaar bei seinem Besuch noch gemacht hat:

Wusstest du übrigens, dass sich Meghan seit Verkündung ihrer Schwangerschaft an die folgenden Regeln halten muss? Verrückt, dieses royale Protokoll, oder?!

Schwanger! 6 Regeln, die Herzogin Meghan befolgen muss

Schwanger! 6 Regeln, die Herzogin Meghan befolgen muss
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)

Wir sind auf jeden Fall im royalen Babyfieber! Bist du auch schon so gespannt auf den königlichen Nachwuchs, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird (oder gar Zwillinge?) und wie sein oder ihr Name lautet? Verrate es uns gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/WPA Pool

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich