Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Royals
  4. Ist Herzogin Kate zum 4. Mal schwanger? Die Anzeichen

Sensation:

Ist Herzogin Kate zum 4. Mal schwanger? Die Anzeichen

Es wäre eine Sensation: Nachdem sie ihr 3. Kind erst am 23. April dieses Jahres bekommen hat, soll Herzogin Kate erneut schwanger sein.

Zumindest will das ein Insider wissen und behauptet gegenüber lifeandstylemag.com, dass Personen, die der Herzogin nahestehen, bereits wüssten, dass sie schwanger ist. Zudem würden sie und ihr Ehemann, Prinz William, sich definitiv noch ein viertes Kind wünschen – William sogar noch ein fünftes. Der Wunsch nach noch mehr Nachwuchs sei also da.

Außerdem würde es bereits erste Anzeichen geben, dass Herzogin Kate tatsächlich nach nur drei Monaten wieder schwanger ist. So weist die Quelle darauf hin, dass sie locker geschnittene Kleidung trägt, auf Alkohol verzichtet und einen Heißhunger auf Curry hätte – was sie wohl schon in den vorherigen Schwangerschaften hatte. Außerdem esse sie Lavendel-Kekse, die ihr gegen die Morgenübelkeit helfen.

Das größte Anzeichen sei jedoch, dass sie nicht an der Feier im Mai anlässlich Prinz Charles 70. Geburtstag teilgenommen hat. Ein Grund dafür sei nämlich gewesen, dass sie sich einfach erschöpft gefühlt und mit Übelkeit herumgeplagt habe. Natürlich könnte es auch sein, dass die 36-Jährige einfach deshalb erschöpft ist, weil sie drei kleine Kinder hat. Doch wie der Insider weiterhin behauptet, bekommt Herzogin Kate viel Hilfe von ihrer Mutter, außerdem soll zusätzlich eine Nanny angestellt werden.

Interessant, interessant! Wir sind gespannt, ob Prinz George (4), Prinzessin Charlotte (3) und der neugeborene Prinz Louis tatsächlich in so naher Zukunft ein Geschwisterchen bekommen...

Du interessierst dich für die Royals? Dann erfahre hier, was für die frisch geadelte Meghan Markle alles verboten ist...

10 Dinge, die für Herzogin Meghan jetzt verboten sind

10 Dinge, die für Herzogin Meghan jetzt verboten sind
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

Was glaubst du: Ist Herzogin Kate tatsächlich wieder schwanger? Findest du die Argumente ausreichend? Oder hältst du das Ganze für verrückt, so kurze Zeit nach der letzten Entbindung? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle: iStock/Chris Jackson