Simon Gosejohann wieder alleine unterwegs

Simon Gosejohann und seine einstige Traumfrau Angela Finger-Erben gehen nach sechs gemeinsamen Jahren nun wieder getrennte Wege.

Simon Gosejohann mit seiner Ex

Da war die Welt noch in Ordnung: Simon Gosejohann mit Angela Finger-Erben

Comedian Simon Gosejohann und die RTL-Moderatorin Angele Finger-Erben haben sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt. Die beiden waren häufig gemeinsam auf Veranstaltungen zu sehen und galten als Vorzeige-Paar im Showgeschäft. Simon Gosejohann und die 32-jährige Angela traten auch im letzten Jahr noch oft zusammen auf, doch in letzter Zeit wurde dieser Anblick immer seltener.

Die Moderatorin erklärte gegenüber der „Bild“: „Es waren sechs tolle Jahre mit Simon, aber leider hat es nicht mehr gepasst…“.

Simon Gosejohann mochte ihren Humor

2009 erzählte Simon Gosejohann in einem „teleschau“-Interview noch stolz, wie viel Glück er mit Angela gehabt habe: „Gott sei Dank ist sie sehr tolerant und teilt meinen Humor. Es war zwar nicht leicht, so eine Frau zu finden, aber es hat geklappt“. Jetzt muss sich der 36-Jährige wohl wieder neu auf die Suche begeben.

Nun hat es also auch Simon Gosejohann erwischt. 2012 scheint ein echtes Trennungsjahr zu sein. Tom Cruise und Katie Holmes, Johnny Depp und Vanessa Paradis sind wohl die prominentesten Beispiele zurzeit. Hoffentlich gibt es bald wieder Positiveres zu berichten!

Bildquelle: Gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?